Real Geld verdienen im Internet - wie?

Hallo, liebes Forum!

Ihr wisst es bestimmt alle selbst: Real Geld im Internet zu verdienen, scheint nahezu UNMÖGLICH !!!

Es gibt ja - zumindest meines Wissens nach - nur folgende Verdienstmöglichkeiten:

1. Schneeball-Systeme:

Man verkauft z. B. 10 Versicherungen an seine Freunde und die wiederum an 10 ihrer Freunde. Der Haken: Wenn man keinen großen Freundeskreis hat wie ich, kommt nix dabei herum:frowning:!

1. Verbraucher-Communities:

Man schreibt auf Plattformen wie Ciao.de, Preisvergleich.de oder Yopi.de Erfahrungsberichte zu Produkten des täglichen Lebens.

Ähnlich verhält es sich mit Schreiben von Berichten auf textbroker.de.

Nur: Das sind alles nur CENT-Beträge:frowning:!!! Ein monatliches Einkommen, von dem man leben kann, kann man damit NICHT erzielen!!!

1. Paidmailer:

Auch hier gibt es nur CENT-Beträge, z. B. 0,1 Cent pro bestätigter Mail. Ergebnis: Man braucht 5-6 MONATE, um auf einen lächerlichen Betrag von 5 Euro zu kommen. Auch das ist also NIX !!!

Was ich suche, ist folgendes:

REELLE Arbeit für einen REELLEN Stundenlohn, sagen wir mal zwischen 5 und 10 Euro pro STUNDE !!! Beispiel: Schreiben von Texten für Firmen von zu Hause aus könnte ich mir vorstellen.

Frage an euch: Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, WO?

Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende

LG Asterix:smile:

Hallo!

wiederum an 10 ihrer Freunde. Der Haken: Wenn man keinen
großen Freundeskreis hat wie ich, kommt nix dabei herum:frowning:!

Und wenn man anfangs einen großen Freundeskreis hatte, hat er sich sehr bald wesentlich dezimiert.

REELLE Arbeit für einen REELLEN Stundenlohn, sagen wir mal
zwischen 5 und 10 Euro pro STUNDE !!! Beispiel: Schreiben von
Texten für Firmen von zu Hause aus könnte ich mir vorstellen.

Nein, sowas gibt es nicht und kann es auch nicht geben. Es gibt schlicht keinen Bedarf an Arbeitskräften für unqualifizierte Tätigkeiten und somit auch keine Nachfrage. Schreibarbeiten wären vielleicht noch das wahrscheinlichste, aber die dürften bestenfalls nur regional in Kleinanzeigen ausgeschrieben sein.

Jan

Moien

Du könntest das Internet-Abo kündigen. Unterm Strich hast du dann mehr Geld zur Verfügung als vorher.

Mal im Ernst: Man kann über das Internet an Jobs kommen. Die Spielregeln für die Jobs sind aber die gleichen wie beim realen Arbeitsmarkt: ohne Qualifikation geht gar nichts.

Dann gibt es das handeln übers Netz via eBay & Co. Das bringt schon was, aber man braucht Startkapital, viel Zeit, einiges an Glück und Warenquellen. Hier sind immernoch am wenigsten Qualifikation gefragt …

Aber im Netz selbst verdient man als kleiner Privater nichts.

cu

Ein findiger englischer Student hat vor ein paar Jahren die Idee gehabt, eine Webseite mit 1000 x 1000 Bildpunkten pixelweise an alle möglichen Leute zu verkaufen, die dort ein Werbebanner schalten wollten. Man hat also für ein 20 x 20 Banner 400 Pixel für einen Euro pro Pixel kaufen müssen. Der Mann wollte damit seine 250 Euro Studiengebühren zusammenbekommen und hat außnahmlos jeden Bildpunkt der Seite verkauft und ist Millionär.
Danach haben das mehrere andere Personen versucht und sind gescheitert. Was ich damit sagen will: Mit eine außergewöhnlichen Idee, kann man bestimmt einen großen Finanziellen Erfolg erzielen, aber der wird in dem Feld einzigartig bleiben und es gibt kein ‚Rezept‘ dafür.

Hallo Asterix,

REELLE Arbeit für einen REELLEN Stundenlohn, sagen wir mal
zwischen 5 und 10 Euro pro STUNDE !!! Beispiel: Schreiben von
Texten für Firmen von zu Hause aus könnte ich mir vorstellen.

Zusätzlich zu dem, was die anderen geschrieben haben: Hände weg von allen Angeboten, die erstmal von dir Geld haben wollen (unter welchen Vorwänden auch immer).

Viele Grüße
Marvin