Real player sp findet mein handy nicht

ich hab realplayer sp und mein handy samsung haben sich eigentlich immer vertrragen. aber jetzt erkennt realyplayer sp mein handy nicht mehr!!
wenn ich brennen/übertragen gehe und dann aktuelles grät findet er esnicht mehr.
bin verzweifelt, bitte um schnelle hilfe
danke im vorraus

Da ich mich damit nicht besonder gut auskenne, kann ich nur wage helfen. Ich würde mal versuchen den realplayer neu zu installieren, dann den computer neu starten und dann wieder versuchen ne Verbindung zum Handy aufzubauen. Falls das ganze aber am Handy liegt, würde ich mich mit dem kundenservice von Samsung auseinanersetzen, da ich mich mit der Handysoftware nicht auskenne.
ich hoffe ich konnte dir helfen
Mark

Hallo Sammy,
leider kann ich in diesem Fall nicht helfen. Trotzdem viel Glück.
C.Kretzschmar

Hallo sammy66,

wie ich das sehe, fehlt bei dem Treiber für das Handy etwas auf dem PC. Ich empfehle daher, die beigefügte Handysoftware erneut zu installieren, bzw. einfach über die alte Installation drüberzuspielen. Dann sollte der Player das Gerät eigentlich wieder finden.
Kannst Du denn Daten vom Handy auf den PC übertragen?
Wenn ja, sollte es am Player liegen. Gibts dafür evtl. ein Update?
Falls es nicht hilft, bitte nochmal melden!
Mit freundlichen Grüßen
B.Ladleif

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sammy666
Tut mir leid, aber bei diesem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Habe nur eine Idee-schau doch mal in den Internet-Foren deines Handy-Herstellers unter FAQ nach-vielleicht gibt es da einem Hinweis.
Viel Glück!