Real Racin 3 mehr Geld bekommen ? Ohne Jailbreak

hi ihr lieben
ich hab mir das neue RealRacing 3 aus dem Appstore geholt und bin eig sehr überzeugt von dem Spiel. Ich habe mich erkundigt und ein paar tricks gefunden um das Geld (Gold) künstlich zu erhöhen. Wie zb in diesem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=A1unk9FMJl4

Allerdings funktioniert das bei mir nicht bzw. ich weiß gar nicht was man da macht? Kann mir jemand damit weiterhelfen?

Ich weiß das Spiel ist neu, aber vllt gibts ja wirklich schon ein paar erfahren dazu?

Lg Golt3

Guten Tag,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Hi,

Sorry, mit diesem Spiel habe ich eine Erfahrung… Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Cheats mit der softwareversion
Zusammenhängen können…

Lg , cellissima

Hallo,

leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle Dir jedoch, Dich kostenlos auf der Seite
www.iszene.com
anzumelden.
Dort kannst Du angeben, welches Gerät Du besitzt und gezielt Fragen stellen, die Dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried

Habe das Spiel leider nicht.

In dem Video ist nix drin außer, dass du dir irgendwas von O2 kaufen sollst… Da passiert nix! - Finger weg!

Meistens werden solche Bugs direkt nach aufkommen solcher videos Zeitnah Entfernt weil diese art von „Cheats“ ja schlechte Werbung für Potentielle Käufer ist daher ist sowas immer eine Glückssache un nie von dauer.

Keine Ahnung, kenn das nicht.