OT
Hallo Killaw
Beides zusammen. Nachdem ich Energietechnik studiere ist dies
die Aufgabe von meinem Chef der sagt, dass ich dadurch ein
gutes Projekt für mein Studium hätte.
…
Das glaub ich schon, nur weiß ich im moement nicht einmal ob
ich auf dem richtigen Weg bin.
Ich weiss wie schwer es ist, sich in eine neues Gebiet einzuarbeiten. Dein Chef weiss das auch, vielleicht weiss er nur nicht, dass es für Dich neu ist
. Du solltest das ganze wie eine neue Fremdsprache sehen, wo es einfach viel Zeit kostet. Du brauchst hunderte Stunden, um Dich übers wetter unterhalten zu könnne, aber ein bisschen schneller geht es vielleicht, mit Hilf ein Brötchen in der Bäckerei zu kaufen, oder deine Licht-Aufgabe zu lösen.
Erkläre Deinem Chef oder einem Kollegen, oder dem von dem Dein Chef den controller hat, dass Du neu bist, aber interesse hast. Dann wird es 5 Minuten kosten, zu überprüfen ob alles da ist, die Datenblätter und Anleitungen rauszufinden und dann nehme Dir Zeit, viel Zeit.
Wie bei einer Fremdsprache gibt es gute und schlechte Bücher, gute und Schlechte Erklärungen, aber erstmal nimm was da ist.
Du kannst Dann zu jedem Thema Fragen stellen, z.B. zu C, zu Registern zu LED-Eigenschaften, aber erwarte nicht, dass man es nur klar erklären muß, dann kapiert man es auch. Auch Du kannst mit einem Buch chinesisch lernen, aber nicht durch 3 noch so kompetente Didaktiker in einem Forum. Sie können Dir nur hilfe sein, bei konkreten problemen an denen Du mit Deiner Literatur an Verständnisproblemen stößt. Oder wenn es nicht so klappt wie in der Beschreibung erklärt.
Ich hoffe Du bist diese Woche nicht vor 1 ins Bett gekommen 
achim