Hallo,
ich habe hier auf meinem Win XP Home-Rechner eine RealPlayer8-Installation, die super funktioniert. Ab und zu kommen zwar mal Meldungen, ich solle auf den RealPlayer One upgrade, aber wenn ich die weg klicke, ist wieder Ruhe.
Bei meiner Freundin, auf einem Win 98 SE-Rechner, habe ich exakt den gleichen Player installiert, aber bei ihr weigert er sich, irgendwelche Rm-Files abzuspielen, ohne vorher Kontakt mit Real.com aufzunehmen. Dann schlägt er vor, den RealPlayer One herunterzuladen. Breche ich das ab, spielt er die Datei nicht ab.
Weiß jemand, wie ich ihm auch dort Manieren beibringen kann? Er soll einfach seine Arbeit tun. Ein Upgrade auf den RealPlayer One ist unnötig.
Gruß, Jost
Ansicht / Einstellungen / Beim Start des RealPlayers einen Clip wiedergeben - ausschalten oder unter den Einstellungen auf einen Channel / eigenen Clip verweisen ( wer braucht das schon ). Dann sollte auch kein Updatehinweis mehr kommen.
Ansicht / Einstellungen / Beim Start des RealPlayers einen
Clip wiedergeben - ausschalten oder unter den Einstellungen
auf einen Channel / eigenen Clip verweisen ( wer braucht das
schon ). Dann sollte auch kein Updatehinweis mehr kommen.
Nein, das war es nicht. Das schaltet zwar die Update-Werbung ab, aber die nervt ja nur ein wenig.
Beim PC meiner Freundin will der RealPlayer8 gar nichts abspielen, ohne vorher auf den RealPlayer One upzudaten! Sobald man auf eine RealMedia-Link im Internet klickt, spielt er den nicht ab, wie mein Player, sondern er sagt „Kontaktiere Real.com“ und dann „Updaten sie auf RealPlayer One“. Wenn man das abbricht, wird der RealMedia-Link einfach nicht gespielt 
Gruß, Jost