RealPlayerSPgold Dateieien in VCL Format umwandeln

Guten Tag,
Ich habe mir mir den Realplayer Dateien aus dem Netz geholt.Jetzt möchte ich sie mit VCL abspielen Probiert habe ich es mit Eigenschaften > Öffnen mit |VLC media player doch der player kann die Datei nicht abspielen
Kann mir jemand weiterhelfen?
Kann das daran liegen das ich den Realplayer schon gelöscht habe?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen

Vielen Dank für eure Mühe
Gruß Bachstelze

Hallo,

lade dir mal den Real Alternative Lite herunter. http://www.codecguide.com/download_real.htm

Und dann geht es auf jeden Fall mit diesem Player: http://mpc-hc.sourceforge.net/

Hoffe konnte helfen

Gruß PommerTil

Hey, ich weiss es nicht. Tut mir leid. Hoffe du bekommst noch deine Antwort (oder hast sie schon bekommen).

MfG
Pascal

Oder du versuchst es mal mit dem Programm „AudialsOne“. Damit kann man viele Sachen schnell umwandenln und noch vieles mehr. Weiss nicht, ob dir das hilft.

Hallo zusammen
Tschuldigung dafur das ich erst jetzt antworte
Leider weiß ich nicht wie man allen gleichzeitig antwortet.
ich habe es mit der Ligtversion vom Realplayer probiert jedoch hat er nicht die Hörspiele ( P.Maloney) abspielen können die ich legal vom Schweizer Rundfunk mit der aufgeblasenen version vom Realplayer aufgenommen habe.

Die beiden anderen Vorschläge kommte ich leider nicht auf meinen Computer kriegen da mein Windows intaller trotz Überredungsversuchen ( reparatur. üpdate, Neuinstallation ) sich dazu nicht überreden ließ.
Ich habe jetzt wieder die aufgeblasene Version vom Realplayer instaliert und damit lassen sich die Hörspiele zumindestens am Computer abspielen.Wie es am mp3 Spieler ist habe ich noch nicht ausprobiert. Mein ursprüngliches Ziel war nur einen Media player zu haben aber man kann wohl nicht alles haben. Ich betrachte die Frage als gelost
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
Bachstelze

Hallo: Das Problem ist gelöst Manchmal hilft ja wirklich rumprobieren
Also im Realplayer auf Bibliothek gehen> rechter Mausklick konventieren in > falls das Fenster …codecs wurden nicht gefunden auf OK drücken > dann hat man das Fenster Realplayer Converter> Mit dem kann man die Realplayer Dateien in Mp3 umwandeln.Die lassen sich dann auch im VlC abspielen
Nochmal vielen Dank für eure Mühe
Gruß
Bachstelze