Realschule Papenburg

Wir planen ein Klassentreffen und suchen nach Lehrkräften aus den Jahren 1984 -1986. Für Infos wären wir dankbar!

Wie soll das jetzt gehen? Die Lehrer von der Realschule Papenburg sollen das hier lesen (Zufall?) und sich dann melden, oder wie?

Oder willst du wissen, wie du Lehrer von der Realschule Papenburg, die in den Jahren 1984-86 dort unterrichtet haben, findest?

Schon mal daran gedacht, deren komplette Namen aufzuschreiben und dann im Internet nach diesen Personen zu suchen?

Oder im Telefonbuch der Stadt und Region Papenburg nachgeguckt?

Also, ich kenn eure ehemaligen Lehrer nicht. Weiß ja nicht mal, wo Papenburg liegt (ooops, soll ich’s gugeln?). Und ob’s da nur eine Realschule oder gleich mehrere gibt …

Nein, sondern merken. Es gibt weltweit nur eine Meyer-Werft!

Und ein bisselchen was zu den Emsland-Lagern ist glaub ich auch gut zu wissen.

Und das mit dem Saterfriesischen in Skäddel (das so auf keiner Landkarte steht) ist auch recht interessant.

Schöne Grüße

MM

1 Like

An unserem Gymnasium kann man die ehemaligen Lehrkräfte ausschließlich über das Sekretariat der Schule kontaktieren. Die halten den Kontakt und rücken aus Datenschutzgründen auch keine Adressen heraus an ehemalige Schüler.

Servus,

täte ich da nicht sagen - die, deren Nummern im Telefonbuch veröffentlicht sind, kriegt man auch so.

(Ist jetzt keine Griffelspitzerei, sondern ernst gemeinter Hinweis, weil das Telefonbuch dabei ist, genauso in Vergessenheit zu geraten wie die Gelben Seiten, obwohl beide auch online recht brauchbare Hilfsmittel sind.)

Schöne Grüße

MM