Hallo erstmal!
Vorgestern habe ich an meinem PC eine Webcam angeschlossen, die ein integriertes Mikrofon basitzt. gleichzeitig telefonierte ich mit einer Freundin über Skype mit einem Headset von Speedlink. Kurze Zeit später bemerkte ich, dass mein Audio-Output völlig lahmgelegt war (es funktionierte gar nichts mehr). Darauf hin vermutete ich, die beiden Mikrofone gleichzeitig hätten sich nicht verstanden, bin auf dem üblichen Weg vorgegangen. Soundkarte deinstalliert, Treiber gesucht, installiert, 11/12 Komponenten der Soundkarte funktionierten wieder, bis auf das RHDA. Mittlerweile habe ich von sämtlichen Teilen meines PCs die Treiber neuinstalliert, rausgebaut, reingebaut, ein fachkundiger Freund hat auch schon drüber geschaut, aber hat keine Lösung für das Problem gefunden. In der Registry hat er einen Eintrag von einem G35 (Headset von Logitech mit eigener Soundkarte) gefunden, jedoch war zu der Zeit, als es angeschlossen sein sollte die Cam an dem Stecker. Was kann ich jetzt noch tun, um die Soundkarte wieder richten zu können?