Hallo hab ein Motherboad von Gigabyte: Gigabyte GA-P35-DS3
Da ist Sound on Board dabei und der Treiber ALC889A!
So alles wunderbar, Sound ist da und Mikro geht!
Aber das Mikro nur eingeschränkt, man kann nicht viele Einstellungen vornehmen, Line-In kann man nicht verstellen und das Mikro auch nicht, nur das Allgemeine, also die Summe der Aufnahme!
So und noch ein Prob, frühr konnte ich im sound outpot, das mikro abschalten, dass man das gesprochene nicht hört (ging beim alten oc auch) nur da tauch Mikro garnicht auf! also abschalten geht nicht und ich kann Mikro auch net anzeigen lassen zum einstellen, soweit bin ich also auch schon!
und was soll ich jetzt tun?
mfg Olli86
In Ruhe Tee trinken
Hallo Olli,
So alles wunderbar, Sound ist da und Mikro geht!
Nett!
und was soll ich jetzt tun?
Hmmm…was willst Du denn tun? „Geht“ doch wunderbar.
Was ist die Frage?
Also ruhig zuruecklehnen, das Leben geniessen und Tee trinken.
Koennen wir sonst noch etwas fuer Dich tun?
Gruss
Michael
also ich möchte mein line-in usw. selbst regeln können, das mit dem dass ich mich selber höre habe ich auch hinbekommen! nur die regler sind immer noch nicht unterlegt!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
lass mich raten, windows vista und keine treiber installiert…
ich habe auch ein p35 board und realtek onboard sound und ich finde die features und möglichkeiten total toll
und ich kann alles einstellen, faden, muten, aufnehmen, blabla
mein mixer erkennt automatisch wenn etwas eingesteckt wird, fragt was getan werden soll, usw…
geh mal in die systemsteuerung und schau nach dem realtek hd audio manager, wenn der nich da is treiber installieren…
also ich bin nicht hängengeblieben ja? ich hab den treiber installiert und nutze win xop home
und es geht immernoch nicht alles richtig… also kann immernoch net mikro usw. selbst einstellen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]