Receiver Humax PDR9700

Hallo Zusammen,
der PDR9700 fährt ja immer erst mal Hoch wenn man den Stecker einsteckt.
Ist ja Grundsätzlich auch nicht schlimm, aber jetzt hab ich mir den Power Safer SE 3050 gekauft. (Stromsparen wird ja immer wichtiger)
Das ist ein Gerät das automatisch alle angeschlossenen Geräte vom Strom nimmt wenn alle im Standby sind.
Dazu muß das Teil natürlich erst mal den gesamten Standby-stromverbrauch aller angeschlossenen Geräte messen.
Dazu müssen alle Geräte im Standby sein sobald der Powersaver ans Netzt geht.
Da aber der Humax wenn der Verbrauch gemessen wird ja erst mal am Hochfahren ist bevor er dann wieder in den Standby geht ist das Messergebnis falsch und der Powersaver streikt (blinkt Rot)
Beim testen ohne dem Humax funktioniert es Einwandfrei.
Gibt es eine Möglichkeit daß der humax wenn man den Stecker einsteckt nicht Hochfährt?
Danke
Mfg

Sorry da kann ich leider nicht helfen.
gruß
Osopolar

Sehr interessant, aber ich nix Ahnung von solche Sache. Werde dieses Problem lösen, wenn ich selbst mal die Notwendigkeit sehe.

Hallo,

bitte hier Herstellerfirma fragen.

Jürgen

Das liegt am Model-normalerweise fährt erst hoch wenn es eingeschaltet wird. Leider kann man hier nicht das Verhalten deines Receivers beinflussen. Übrigens das teil muß auch funktionieren in deiner Beschriebener Sitauation- frage den Hersteller- habe nie mit solchen Geräten gearbeitet.

Hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß Hans