Rechenspiele für die Schule

Ich suche einen Verlag im UK oder in den USA, der Kopiervorlagen mit mathematischen Aufgaben für die SI veröffentlicht

Hallo,
ich habe (als Schüler) in S II mit OUP (Oxford Univesrity) gearbeitet, weiß aber, daß die auch primary im Programm haben. Deren Konkurrent ist Pearson.

Ansonsten schaue in die Homeschooling-Programme der jeweiligen Länder, dort werden zumindest konkrete Empfehlungen ausgesprochen.

Hallo hroptatyr,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde mein Glück dort versuchen.
Gruß joergimann