Recherch von einem lied

Ich suche ein lied das so tönt ca a eee ca a eee wonderful. Könnte ein Schweizer Lied sein! Könnt ihr mir bitte helfen? lg Antonio

Hallo
bisschen mehr Info bitte , singt Mann oder Frau , welche Sprache usw.

Gruss Michael

1 Like

Welcher Teil deines Textes gehört zum Lied und welcher zu deinem Beitrag?

Hat der Text etwas mit den Noten zu tun oder mit dem Text des Liedes?

es ist ein refrain vom Lied also ein Text! Lg

englisch und ein Mann

Und welche Musikrichtung/Stil?

:thinking: sollte das evtl. eine etwas wilde Mischung aus Englisch und Französisch sein?

ça a été wonderful?

Evtl kann damit ja jemand etwas anfangen?

1 Like

Moin,

sind das Noten oder ist das Text? Bei Text und Schyzerdütsch hieße das wohl „Kann er eh, kann er eh“. Und dann wonderful? Tante Gurgl weiß das, mit Lyrics hintendran.

Gruß
Ralf

Vielleicht meint er auch Bo Katzmann mit „wonderful child“, der singt „Je eee sa aaa as (englisch Jesus) wonderful ! …“
?

1 Like

Hallo Jungs und Mäderls
Ich habs selber herausgefunden juhuu und zwar da kommt ihr nie drauf oder er ist euch nicht bekannt!
Gary Go Wonderful
Ist das nicht wunderbar diese Machinerie von Google