Moin Experten!
als ich heut morgen mein rechner anschalten wollte, erreichte mich das grauen.
gut ich hab ihn gestern abend nich richtig ausgemacht. er hatte sich nachdem ich die anwendung beendet hatte festgefahren un weil ich scho so müde war un kein bock mehr hatte hab ich einfach mehrere sekunden auf den startknopf gedrückt bis er aus war. es war scho etwas merkwürdig das die diode vom nummernblock geleuchtet hat als er scho aus war, aber ich hab mir nix dabei gedacht.
heut morgen wollt ich ihn dann anschalten, un nix passierte. lediglich die leuchte für den normal betrieb leuchtete. aber das hat sich auch nach dem 2. versuch erledigt. keine spur vom booten.
mein prozessor is ein a64 3200+ un das mainboard ein epox 9nda3+.
die graka un ram sin eig ganz, da ich sie etz erstma im 2. rechner betreibe mit dem ich etz schreibe.
ich bin mir aber nich sicher ob vllt das netzteil den geist aufgeben oder cpu oder board.
mit dem netzteil war es sowieso schon immer komisch. für die oben genannte konstellation brauchte ich ein 550W netzteil bis er das erste ma gebootet hat. meine graka is übrigens nur eine 9800pro.
kann mir wer helfen bei der frage was kaputt sein könnte oder ob überhaupt was kaputt ist?
MFG