Hallo
folgende Frage : Ich möchte einen PC ( Winxp) der ist einen Hub und dann mit den Router ( Arcor A 400) mit den Internet verbunden , fernsteuern.
Auf den Pc ist Pc Anywehre schon installiert / Benutzerkonto ist ein gerichtet .
Weiß aber nicht was für einstellungen ich unter Pc anywehere vornehmen muss.
Dass gleiche Problem auch unter netMeeting / Radmin
Bitte nicht Vnc , da english ist .
Bitte um Hilfe , Danke
mit freundl Gruß
sk
einfach remote desktop?
gruss
Hallo,
nimm Teamviewer. Geht durch jede Firewall und ist sehr sicher.
Gruß
S.J.
einfach remote desktop?
Wird von guten Firewalls geblockt.
ist das nicht egal bei einer rechtmässigen benutzung? da bekommt er auch einen port zu freigeschaltet
Kostet aber Geld, wenn er es nicht nur rein privat nutzt und er muss immer den Dienst laufen haben.
Ich denke, jemand der nicht weiß, was er „für Einstellungen unter Pc anywehere vornehmen muss, dass gleiche Problem auch unter netMeeting / Radmin“ und sich sagt „Bitte nicht Vnc , da english ist“ wird ernsthaft Probleme haben in seiner Firewall bestimmte Ports freizuschalten, oder?
Gruß
S.J.
Kostet aber Geld, wenn er es nicht nur rein privat nutzt und
PC Anywhere ist Freeware?
er muss immer den Dienst laufen haben.
Muss er nicht.
für mich ein guter grund es zu lernen und deine lösung ist halt maximal was für private anwender
gruß
komische Antwort
eigentlich habe ich hier gekommen um Antworten zu kriegen , statt dessen läßt man mich wie ein nassen hund in Regen stehen . Na dann
lassen ich es , komme ich zum schluss , dass ich es mir hätte sparen können zu wer weiss was zu kommen
Erwartungshaltung?
Hallo,
eigentlich habe ich hier gekommen um Antworten zu kriegen ,
statt dessen läßt man mich wie ein nassen hund in Regen stehen
. Na dann
lassen ich es , komme ich zum schluss , dass ich es mir hätte
sparen können zu wer weiss was zu kommen
hast Du mal deine Erwartungshaltung hinterfragt?
Du „rotzt“ hier eine Frage hin, aus der die Problematik kaum hervorgeht und der wesentliche Informationen fehlen und tust so, als wenn ein Rechtsanspruch besteht, dass dir jemand die Frage umfassend beantwortet. Fragen werden hier kostenlos von Leuten beantwortet, die ihr Wissen zur Verfügung stellen und sich teilweise sehr große Mühe mit den Antworten machen. Da ist es wohl nicht zuviel verlangt, wenn der Fragesteller sich mit der Frage auch ein wenig Mühe macht.
Ich bin mir sicher: Wenn du die Frage nochmals, dann aber ausführlich und verständlich stellst, bekommst du auch brauchbare Antworten.
Aufgrund der aktuell formulierten Frage kann man nur den Eindruck bekommen, dass du nicht wirklich weißt, was du da tust. Insofern war der Hinweis auf den Teamviewer angebracht. Aber anstatt in die Diskussion einzusteigen maulst du hier rum wie ein trotziges Kind.
Gruß
S.J.
Bin kein trauiges Kind soviel dazu , bin auch kein verzoges kind auch soviel dazu
was ich erwartungshaltung oder erwarte ???
Ganz einfach nix
Ich habe es auf den vorherigen Zettel / Artikel gekannt geben was ich suche und was ich haben will .
Warum soll man den Teamwiever installieren , dann hat man doch den nixten Fernsteuerungs Programm auf den Pc . Vielleicht ist die Frage die hier gestellt wurde zu komplex
Braucht nicht mehr zu Antworten , jeden falls nicht für dieses Thema