Hi!
Also… ich schalte den Rechner an (selber zusammengebaut, er geht an, gibt aber kein Bild auf den Bildschirm. Alle Komponenten haben vorher einwandfrei funktioniert:
AMD 700 Mhz
Asus Board A7v333
Voodoo 3 2000
2 x 256 DDR 266 Mhz
Soundblaster Live 1024
NEC CD ROM
Ricoh CD Brenner
10 Gig Matrox Platte
300 Watt Netzteil
Kabel alle richtig angeschlossen, Strom bekommt er auch (Lämpchen am Board leuchtet, ausserdem geht er ja an), Festplatte hört man sogar booten… was kann es sein? Grafikkarte werd ich noch austauschen.
MfG
Bloody
Hallo,
sind irgendwelche Piepstöne zu hören? Falls nicht, ist der dafür zuständige Lautsprecher korrekt angeschlossen?
Ich hatte zwei mal den Fehler gemacht, dass ich die CPU zwar korrekt verriegelt hatte aber diese minimal schräg aufgesetzt war. Dadurch tat sich dann auch nichts. Nachdem ich entriegeln hatte, richtig fest auf die CPU gedrückt und wieder verriegelt hatte, hat es dann funktioniert.
Also mal den richtig guten Sitz aller Geräte prüfen und bis zum ersten Bild außer Netzteil, Mainboard und Grafikkarte nicht anschließen.
MfG
Andreas Lange
Hallo Bloody,
hatte mal so ein Problem. Das Rätsels Lösung, war eine defekte Sicherung im Monitor.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Henrie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
So!
Erstma danke!
Lag aber trotzdem an ner Ram-Bank, eine ist defekt.
So… jetzt gehts weiter:
Win 2000 installiert
Rechner läuft wunderbar
Am nächsten Tag fährt er nich mehr hoch…
also wiederherstellungskonsole -> fixboot, fixmbr usw. …
naja… formatiert usw. …
win 2000 läuft jetzt wieder…aber komischerweis recht langsam !?
und (jetzt kommt das beste) ich wähl mich ins internet ein (dsl 2000), ich bin online, kann auch alles anpingen, aber der IE öffnet mir keine einzige seite… woran kann das liegen?
mfg
bloody