Hallo WWW,
dies ist das erste mal das ich in einem Forum mein Problem poste da ich meine Probs sonst immer mit google lösen konnte. Ich habe wirklich ein sehr großes Problem mit meinem PC.
Ich Versuche es euch mal zu erklären:
vor einer Woche war ich ganz normal mit meinem PC am Wow spielen, als plötzlich Modelle nicht mehr angezeigt wurden(von Spielern u.ä) bzw. sehr sehr langsam. darauf hin bin ich zum Desktop(was auch unnatürlich lange gedauert hat). Im Teamspeak3 konnte ich jedoch noch ganz normal reden. Ich dachte mir, mit einem Neustart wird alles wieder normal aber so kam es nicht:
Der Pc hat ganz normal gebootet doch im ladebildschim von WinXP kam eine kurze sekunde ein Bluescreen und dann ging wieder alles von vorn los -> er hat neugestartet. Ich habe vermutete es läge am Arbeitspeicher(ich hatte derzeit 2 Riegel a 2048mb drinn), also hab ich die Riegel einfach mal einzeln ausprobiert, half jedoch auch nichts(einzigste interessante wäre vielleicht das mit 1nem riegel der pc bis nach dem ladebildschirm von windows kommt und erst dann neustartet, sehe aber noch keinen cursor oder so). Auch im abgesicherten Modus kam ich nicht rein -> selbes problem, neustart -.- . Einmal, als ich im abgesicherten Modus reinwollte konnte ich den Bluescrren jedoch lesen : BAD_POOL_HEADER…dann noch Stop: 0x0000001E und WimFsf.sys
Dieser Fehler soll wohl für eine Defekte Festplatte stehen, doch der Festplatte geht es wunderbar denn ich ich bin mit ihr auf meinem alten PC gerade am schreiben^^(hab sie formatiert und Win 7 raufgemacht) ich habe auch probiert mit win7 auf dem kaputten rechner zu booten, gleiches problem, nur das beim abgesicherten Modus, WIndows 7 bei der PRüfung bei disk.sys anhält und dann neustartet.
NUn ist mit klar das es sich um ein Hardwaredefekt handeln muss aber ich weiß nicht was kaputt ist, CPU,RAM oder Motherboard…Helft mir bitte hab kein GEld um alles auszutauschen!
MEin (kaputtes-)System:
AMD Athlon 64 X2 3800+
Radeon HD 4670
abit NF-M2SV(motherboard)
2x MDT 2048MB DDR2-667 RAMRiegel
500GB hitachi HDP7250