Rechner startet nicht mehr nach absturz

Hallo,

mein rechner ist abgestürzt und dabei kamen kratschende geräusche aus den boxen, also habe ich auf den reset knopf gedrückt doch als der rechner neu startet ist kein bisld mehr da zwar laufen alle lüfter und alles was normalerweise leuchtet leuchtet auch so wie es soll doch das bild bleibt schwarz und auch aus den boxen kommt kein fehlerton oder sonst ein geräusch.
Ich habe Grafikkarte ausgetauscht, alle kabel kontrolliert, bios resettet und den ram ausgetauscht doch alles nichts genutzt nun weiß ich leider nicht mehr weiter.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Was für geräusche macht der Rechner wenn er versucht hoch zu fahren?
schau mal hier:
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
das könnte dir eine hilfe sein

Mein rechner gibt garkeinen piepton von sich hat er auch nicht gemacht als er noch lief

Passiert garnichts oder greift er auf dein cd laufwerk zu?
Wenn ja Windows Recovery oder Windows cd oder Boot cd einlegen und schauen ob die Festplatte einen defekt hat.
Theroretisch kannst du es spüren wenn die festplatte anläuft.
Dein Monitor ist in Ordnung ?
Hört sich nach Motherbord an wenn alles andere geht
Die Lüfter sind direkt am Netzteil angeschloßen

Mein rechner gibt garkeinen piepton von sich hat er auch nicht
gemacht als er noch lief

Hallo,

hast du alle Verbindungen geprüft?
Wenn ja, es könnte auch der Speicher sein.
Es ist schwer so etwas zu beantworten wenn man den Rechner nicht vor sich hat.
Am besten du gehst zum Experten das spart Zeit und Nerven

Gruß

Jörg

Hallo!

Bitte verzeih mir, aber ich muß wegen Krebs schon wieder ins Krankenhaus. Du wirst verstehen daß mein Kopf jetzt ganz woanders ist!

MfG

Dieter!

Oh Dear,

das klingt fürchterlich und läßt mich ratlos zurück. Eine Ferndiganose scheint mir schwierig zu sein. Ich fürchte, die Kiste muss einem Techniker zur Diagnose und Reparatur vorgeführt werden.

Digitales Mitleid und Grüsse