Liebe/-r Experte/-in,
hallo
xp meldet bei firewall chkdsk soll gemacht werden
runterfahren
rauf
dann geht gar nichts mehr
er bietet das menu an
normal
abgesichert etc
egal was ich von den 5 waehle
es geht nichts.
erste idee
in cd laufwerk recovery dvd
aber er greift nicht zu.
nun die fragen:
notfall cd einlegen und erstellen zb am anderen xp rechner falls die recovery nicht geht.
e und f das sind die zwei laufwerke cd
leuchten zwar beim booten aber er greift nicht zu.
wie kriege ich ihn dazu auf cd zuzugreifen?
muss ich beim booten esc f11 oder f1 eingeben?
falls ich dann in bootmenu komme
was muss ich eingeben
Deine Frage: rechner xp,startet nicht sondern hat wohl chkdsk problem startet und bricht ab -
Wie lange hast Du den Rechner schon in Betrieb?
1 Jahr, gerade erst gekauft, 2;3;ect. Jahre?
Das Problem könnte ein ganz einfaches sein, aber ich brauch die Antwort um entscheiden zu können.
Tschü Angelika
Die Batterie ist eine Knopfzelle - Batterie und befindet sich auf dem MBorth - auf jedem MBorth manschmal muß man etwas suchen - meist in Höhe der Grafikkarte/TV-Karten/USB - Steckplatz,
Zu Deiner Frage - es könnte an der Batterie liegen, ist jedenfalls das Erste was ich wechsle, wenn ich einen PC repariere und zu 70% habe ich damit schon das Problem gelößt - also versuche es zuerst mit der Batterie (2032) 4,99 €. Die Meisten haben die 2032 gibt es bei Vobis.
Tschü Angelika
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo
wäre es nicht sinnvoll die not win cd zu testen? wie kann ich
auf sie zugreifen? gruss und danke
Mit einen anderen Rechner,wo wohnst Du? Vielleicht bist Du garnicht so weit weg, dann könnte ich Dir anbieten bei mir mal vorbei zu kommen oder ich bei Dir!? oder Bei jemanden, der Dir helfen kann.
Tschü Angelika Meine Direcktmail ist [email protected]
Ist das so schwierig? Ich mache es mal so, ich quetsche die Notfall CD ein und wenn ich dann nicht weiterkomme, dann poste ich hier. Danke für die nette Hilfe und schönen Sonntag.