Rechnerfunktion EXEL

Einen schönen guten Tag liebe Forengemeinde,

ich möchte das in EXEL Zelle A und Zelle B die Werte addiert werden und in Zelle C das Ergebnis ausgegeben wird, bis dahin kein Problem. Mein Hauptanliegen ist aber, dass ich möchte dass das Ergebnis was in Zelle C ausgegeben wird, erhalten bleibt auch wenn ich die Eingaben in Zelle A u. B wieder lösche, quasi wie eine Taschenrechnerfunktion. Ich hoffe ihr könnte mir da weiter helfen.

Sorry aber ich kann Dir leider nicht helfen!
viel Erfolg

also:
Lösung VBA

VBA kann ich nicht.
Somit Lösung ohne VBA:

In Spalte C Formel ( =a+b )
Das Runterkopieren.
Nach jeder Eingabe.
Zellen makieren und an der selben Stelle Einfügen mit „Werte kopieren“.

Das ist bei Excel leider nicht ohne VBA Möglich.

Sorry

Tut mir leid kann leider nicht weiterhelfen, haben sie schon mal bei google geschaut?
Mfg