Hallo
Wer kann mir sagen, wo man im Netz besonders günstig Pc + Hardware kaufen kann?
Ist es billiger als in Großmärkten?
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
MfG.
Frank
Hallo
Wer kann mir sagen, wo man im Netz besonders günstig Pc + Hardware kaufen kann?
Ist es billiger als in Großmärkten?
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
MfG.
Frank
Hallo Frank,
z.B. in PC Welt, CHIP, PC XXX etc. reinschauen. Die Firmen die da ihre Hardware anbieten, geben bei Bestellung über das Internet oft noch einen Internet-Rabatt.
Bei SNOGARD habe ich für Bekannte schon etliche Teile bestellt. Bisher keine Probleme. Preisvergleiche musste halt schon selbst anstellen. Ich halte die Hardwarepreise im Internet noch nicht unbedingt für günstiger. Der „normale“ Händler ist mir lieber. Man kann besser Rabatte aushandeln.
www.snogard.de
www.checkpoint-gmbh.de
Viel Erfolg
cu felix
Hallo
Wer kann mir sagen, wo man im Netz besonders günstig Pc +
Hardware kaufen kann?
http://www.werksverkauf.de/Adressen/Technik/technik… enthält eine beachtenswerte Liste von Onlinehändlern. In der Regel ist Hardware im Onlineshop etwas billiger als beim Händler um die Ecke. Natürlich gibt es auch da gewisse Unterschiede. Überhaupt ist es oft so, daß man online immer die neueste Hardware sehen kann, noch bevor sie im Einzelhandel verfügbar ist.
mfg
Taurus
Weil ich erst vor kurzem einen gekauft habe (online)
—ohne Werbung machen zu wollen:
700MHz Athlon o.Monitor für knapp 1500,–
bei Waibel.de (Testsieger bei PC Praxis)
Lieferung ok,
Kundenservice mittelmaß,
Preis/Leistungsverh. spitze
Hallo
Wer kann mir sagen, wo man im Netz besonders günstig Pc +
Hardware kaufen kann?
Ist es billiger als in Großmärkten?Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
Hardware allgemein bekommst du günstig bei K&M
Der Service und die Bedingungen beim Komplett-PC-Kauf sind bei ATELCO ganz gut.
Diese Einschätzungen sind natürlich subjektiv. Aber ich habe bei beiden schon online gekauft und durchgehend gute Erfahrungen gemacht.
Grendel
Bunt und billig!!
Hauptsache der PC ist schön bunt und hat vor GB und MHz hohe Werte??
Bei all den Problemen die hier im Brett stehen, sollte man den Service, schnelle (kostenlose) Hilfe und schnellen bzw. sofortigen Austausch defekter Komponenten nicht unterschätzen.
Wie lange dauert Hilfe oder Austausch bei Online Versendern?
Oft teure 0190 Hotline und die Standardauskunft nach 30 Minuten Gespräch ist (bei DM 3,60 sind das immerhin 108 DM!!): installieren Sie Windows neu und besorgen sich aktuelle Treiber.
Deshalb kostets bei mir wohl etwas mehr, aber nur auf den ersten Blick. Im Notfall ist es stressfrei, weil ich Standardteile immer vorrätig habe und ansonsten immer Zwischenlösungen (kostenlos) parat habe.
Hilfe gibt’s zum Ortstarif.
Außerdem verbauen wir nur Marken-Komponenten, angefangen beim Netzteil und RAM!! (siehe c’t Nr. 18/2000)
Ich denke, das ist schon eine Überlegung wert 
Und wird sich im Falle von Aufrüstungen usw. IMMER bezahlt machen.
Axel (ACP Computer Aschersleben, Händler um die Ecke)
Der Mensch hat nach Onlinehändlern gefragt, ich habe geantwortet. Wenn du als Einzelhändler irgendein Problem damit hast, dann ist es deine Sache.
Take it easy!
Der Mensch hat nach Onlinehändlern gefragt, ich habe
geantwortet. Wenn du als Einzelhändler irgendein Problem damit
hast, dann ist es deine Sache.
Ich habe absolut kein Problem damit. Die „Online“ Einkäufer entwickeln sich zu meinen besten Kunden und es werden immer mehr 
Im Übrigen habe ich dem Menschen (Frank Guenther) antworten wollen, war nur in dem Moment aus Versehen auf dem falschen Eintrag.
Ich hoffe, dass ich Dich nicht zu sehr verletzt habe. Es war, wie gesagt, nicht an Dich persönlich gerichtet, tschuldigung.