Rechnung bei Ebay

Hallo,

habe vor einer Woche ein Kontostand von 100 Euro gehabt,was mich schon stutzig machte,Rechnung ließ sich auch nicht einsehen, aber da ich sehr viele Sachen eingestellt hatte, habe ich mir noch keine gedanken weiter gemacht.Wollte aber dann nicht mehr so viel einstellen, weil mir der Betrag doch etwas zu hoch war.Habe ca. 10 Artikel seit letzter Woche eingestellt, nun aber beträgt der Kontostand über 143 Euro, soviel Provision kommt auch nicht zustande.Rechnung wird immernoch nicht anzeigt bzw. „Keinerlei Kontobewegungen“.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo,

die provision und die einstellgebühren musst du berücksichtigen, nicht nur die provision.

Und letztens wars bei mir so, dass die provision erst ein paar tage später auf der rechnung stand.

eigentlich stimmt das alles. Es steht ja bei jeder Position eine genau beschreibung für was die Position ist.

byby
pako

Hallo!
Also, kann es vielleicht sein, dass Du einige Sonderoptionen beim Einstellen der Artikel zugefügt hast. Auf Wunsch wird das nämlich gespeichert und bei der nächsten Auktion erneut genutzt! Ist mir auch schon passiert, und zack, hatte ich eine Rechnung von 140,- EUR. Und, da ebay ja so geldgeil ist, haben die sich nichts von angenonmmen.

Hallo Phillipo,

nein, Zusatzoptionen gabs keine,aber inzwischen habe ich eine Antwort bekommen, das es wohl etwas mit dem neuen System zu tun hat.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]