Rechnung mit mehreren Artikeln

Hallo Experten.

Ich schreibe gerade eine Datenbank, welche Rechnungen in Word ausgeben soll. Mein Rechnungsformular besteht aus einem Haupt und einem Unterformular. Im Hauptformular hab ich rechnungsnummer und Kundennummer usw.
Im Unterformular stehen die Artikel mit Verkaufsmenge usw.
wie bekomm ich es hin, dass mehrere Artikel nach Word exportiert werden? ich hatte es schon, das ich für jeden Artikel eine Rechnung hatte, aber das ist nicht mein Ziel.

Hier mein Code mit dem ich die daten nach Word Exportiere

Private Sub Brief_Click()

Dim objWord As Object

Set objWord = CreateObject(„Word.Application“)
With objWord
.Visible = True
.Documents.Open („C:\eigene dateien\vorlage.dot“)
.ActiveDocument.Bookmarks(„KundenNr“).Select
.Selection.Text = Me!KundenNr
.ActiveDocument.Bookmarks(„ArtikelNr“).Select
.Selection.Text = Me!subfrmRechnung.Form.ArtikelNr
.ActiveDocument.Bookmarks(„RechnungsNr“).Select
.Selection.Text = Me!RechnungsNr
.ActiveDocument.Bookmarks(„Verkaufsmenge“).Select
.Selection.Text = Me!subfrmRechnung.Form.Verkaufsmenge
.ActiveDocument.Bookmarks(„ArtikelNr“).Select
.Selection.Text = Me!subfrmRechnung.Form.ArtikelNr
End With
Set objWord = Nothing
End Sub

Bin dankbar über jede Hilfe

mfg Sankt

P.S. benutzte Office 2k

Hallo,

ich würde eine im Hintergrund eine Abfrage öffnen mit dem Kriterium der aktuellen Kundennummer aus dem Hauptformular, die auch die notwendigen Daten aus der verknüpften Tabelle, die das Unterformular füttert, enthält.

Dise Abfrage als Recordset öffnen und mit einer Schleife durch die Datensätze wandern und nach Word übertragen.

ujk