Hallo Zusammen,
ich habe mir vor ein paar Wochen einen Bewerbungscouch gesucht, Anfang Vorgespräch am Telefon und ich hatte einen sehr guten Eindruck. Dann bekam ich einen Termin zwei Wochen später, dann wurde dieser Termin wegen Krankheit verschoben um nochmal 1,5 Wochen, wobei ich dann aber auch mitteilte, das es eilig ist.
Dann gab es ein Gespräch das zwei Stunden gedauert hat, wobei die Dame herausfinden wollte was ihr noch fehlt für einen Lebenslauf, Anschreiben und auch Stellen zu recherchieren.
Es gab keinen schriftlichen Vertrag, weil sie den noch nicht fertig hatte, ich habe Sie dann mehrmals im Gespräch darauf hingewiesen das es dringend ist und mir wurde versprochen das ich genau eine Woche später meine Unterlagen hätte.
Leider bekam ich da ein Schreiben, das sie anstatt Mittwochs erst Freitags auf mich zukäme (das heißt für mich das ich dann meine Unterlagen immer noch nicht habe), da hatte ich echt keine Lust mehr , und habe ihr geschrieben, das ich bis dahin meine Unterlagen selbst zusammen hätte und ich davon absehen würde mit ihr weiterzuarbeiten, da sie sehr unzuverlässig wäre und sich das ganze schon länger wie vier Wochen hinzieht ohne das irgendwelche Ergebnisse zustande kommen.
Aber anstatt sich zu entschuldigen, schreibt die mir eine Rechnung über zwei Stunden die aber sage und schreibe in zwei Tagen fertig war ???
Ich habe jetzt allerdings Garnichts, außer selbst einen großen Zeitverlust.
Muss ich das jetzt dann zahlen, wenn Sie sich nicht an unsere Vereinbarung gehalten hat und wenn ja, kann ich verlangen das ich eine Art Protokoll oder eine Auswertung bekommen kann.
Denn so sehe ich keine Leistung für mein Geld
Es wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn ich weiß nicht ob das eine Masche der Dame ist und es anderen auch noch so geht.
Vielen Dank schon mal