Hallo ich habe ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen. Es ist so ich habe 2011 eine Bestellung getätigt und das Geld für die Zahlung einem Bekannten gegeben welcher diese ausführen sollte. Er gab das Geld seiner Mutter welche die Bestellung auch per Überweisung zahlte. Ich habe die Ware erhalten und angenommen, es war alles in Ordnung. Ende 2011 kam es zu Streit zwischen mir und dem Bekannten, er hat mich immer wieder angezeigt (ohne Erfolg) und ich hatte sogar angeboten eine Schiedsperson einzuschalte so schlimm war das, dann war bis heute plötzlich Ruhe. Nun mehr als 2 Jahre später erhalte ich ohne Vorwarnung einen Anwaltsbrief indem ich aufgefordert werde die Kosten der damaligen Rechnung zu zahlen!? Und die Anwaltsgebühren, welche ich verursacht haben soll, muss ich auch zahlen. Ich habe leider keinen Beweis dafür das ich das Geld bar bezahlt habe… was kann ich tun? Der Anwalt hat meinen Namen falsch geschrieben und ich habe überlegt ob ich den Brief erstmal zurückgehen lasse oder ob ich eine Strafanzeige stellen soll weil mich diese Leute betrügen wollen. Was soll ich tun??
Hallo,
ihre Frage ist sehr ungenau. Könnten Sie kurz erläutern worum es genau geht? Schritt für Schritt, damit man Ihre Frage richtig und besser als außenstehender Versteht.
Hallo,
das wird dich nicht weiterbringen der Anwalt wird dich finden,
nimm dir selbst einen oder bezahle
Bezahlen wirst du so oder so müssen !
Gruß Marco
www.hauptstadtdetektei.de
Ich bin doch im Recht wieso muss ich dann so oder so bezahlen?