Recht in der DEmokratie

Hallo vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich suche eine Plattform in der ich meine unglaubliche Geschichte veröffentlichen möchte.  Das hat mit korrupten Richtern u  staatsanwälten zu tun. Ich stosse im innternet aber leider nur auf seiten die rechtsradikal angehaucht sind. kann mir jemand einen tip geben?

Hallo. Kommt drauf an welchen Bereich es betrifft. Bei Sozialrecht wäre wohl diese Seite geeignet: www.tacheles-sozialhilfe.de. Ansonsten habe ich über google noch folgende Seiten gefunden: http://derwahrheitssucher.blogspot.de/. http://terranetz.org/. http://www.daslebenbefreien.de/.

Ich werde es mal anschauen, icch dank dir mal für deine bemühung

2 „Gefällt mir“

Bevor du etwas veröffentlichst, solltest du Rechtsrat einholen und zwar unter zwei Aspekten: a) waren Richter und Staatsanwälte wirklich korrupt oder ist dies möglicherweise nur eine irrtümliche Laienmeinung und b) was kannst du veröffentlichen, ohne dich wegen Verleumdung strafbar zu machen.

Danke mir ist das schon klar ich müsste da einen guten redakteur an der seite haben

2 „Gefällt mir“

Sei da jedenfalls SEHR VORSICHTIG und im Zweifel lass es lieber sein. Tendenziell dürften ungerechtfertigte Angriffe gegen Juristen, insbesondere gegen Staatsanwälte und Richter, ernsthafte Konsequenzen für den Angreifer haben, wohingegen deren Fehlverhalten (gegenüber dem Angreifer) oft mit Nachsicht begegnet wird und für den Juristen keine Folgen hat.

Grund hierfür ist, dass der Angreifer in der Regel aus eigensüchtigen Motiven handelt und daher eine besondere Gesinnung hat. Der Jurist ist mit den Vorgängen allerdings bloß beruflich betraut und hat in der Regel keinerlei Eigeninteresse an der Entscheidung eines Falles in die eine oder die andere Richtung. Daher wird man hier öfter sachliches Verhalten vermuten, als bei einem Betroffenen.

Um so etwas reissen sich Redakteure

Danke mir ist das schon klar ich müsste da einen guten
redakteur an der seite haben

Um solche Stories reißen sich alle Redakteure, sofern an ihr etwas dran ist.

Das genau könnte natürlich zum Problem werden.

Kein Redakteur lässt sich von einem Paranoiker einspannen, der einen persönlichen, sachlich aber völlig unbegründeten Rachefeldzug gegen die Justiz führen will, nur weil er einfach nicht einsehen will, dass er im Unrecht ist.

4 „Gefällt mir“

Hi,

http://www.spiegel.de/extra/spiegel/so-nehmen-inform…

Gruss
K

bezüglich deiner geschichte kannst du dich gerne an uns wenden. allerdings geht aus der ankündigung deiner geschichte nicht hervor auf welcher überprüfbaren faktenlage sie beruht. ansonsten kannst du versuchen, es hier einreichen:

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com

oder du schickst uns eine mail an: [email protected]

grüße