mein vermieter ist während ich in der arbeit war einfach in der wohnung herumgegangen ohne mir etwas davon zu sagen ich bin nur draufgekommen weil ein paar dinge nicht mehr so waren wie ich die wohnung verlassen habe was soll ich jetzt machen über hilfe wäre ich sehr erfreut da ich auch nichts machen kann wenn ich ausser haus umziehen kann ich nicht da ich im moment kein erspartes mehr habe bin seit fast 18 monaten hier und weiß nicht wie oft er das macht bin aber nicht der einzige im haus er geht bei allen ein und aus und da alle fenster auf beckenhöhe sind geht er nur raus in den garten und schaut wer da ist und wo er reingehn kann
Lebst Du in Untermiete oder ist es eine abgeschlossene separate Wohnung?
Kannst Du es beweisen, dass es Dein Vermieter war?
Wenn JA: Zeugen vorhanden?, Tag und Uhrzeit aufschreiben!
Wenn Du nichts beweisen kannst:
Wechsle auf alle fälle den Zylinder/Schloss deiner Eingangstüre. Du musst ihm ja nichts davon sagen. Wenn er DICH dann mal anspricht, warum Du das Schloss ausgewechselt hast, dann kannst ihm fragen, wie er darauf kommt…
Schon hast Du den Übeltäter… 
Solches Türschloss bekommst Du in jedem Baumarkt.
Du brauchst die genaue Länge des Schlosses.
Von der Mitte nach außen und von der Mitte nach innen gemessen!
Gruß
Brasil Pit
bin kein untermieter und das schloss auswechseln bringt bei mir nix weil bei mir im voraum eine weiter verschlosasene tür ist wo er sich ein neues badezimmer gemacht hat und jederzeit dadurch in die wohnung kommen könnte hab jetzt vor kurzen eine webcam zur überwachung angeschlossen aber er braucht nur dann in strom ausschalten und das video ist gelöscht