Rechte Unterleibsschmerzen

Hallo,
manchmal habe ich rechte Unterlaibschmerzen, vielleicht 1 mal pro Monat. Ich bin ein Junge. Ist es gefährlich?

Hallo

das kann von Blähungen über Divertikel über Blinddarmreizung über über über alles Mögliche sein.
Du solltest deinen Hausarzt aufsuchen

Gruß h.

4 Like

Hallo, wenn du noch im Wachstum bist, kommt das vor und ist ganz normal. Wenn nicht, dann geh mal zum Arzt.
Gruß

Sorry, aber auf anonyme Fragen im Internet und erst recht mit so dürftigen Information ist jeder andere Rat als „frag im Real Life einen Arzt“ grob fahrlässig!

2 Like

Ja, hast recht. Geh zum Arzt.