Rechter Fuß geschwollen und entzündet

Liebe Leute,

ich hatte hier nach Orthopäden oder Knochenkundigen gefragt, die mir über das Röntgenbild Auskunft geben könnten. Die Auskunft habe ich bestmöglichst von @ramses90, @Claudia und @miezekatze erhalten. Vielen Dank.

Es ist zwar lieb von euch anderen, wenn ihr euch Sorgen um mich macht. Aber wenn ihr fachlich nichts beizutragen habt, spart euch doch bitte weitere Erziehungsversuche und Spekulationen, was meine Ärzte betrifft. (Nicht, dass die über jeden Verdacht erhaben wären. Aber ich bin schon erwachsen, kann zudem selber denken und habe keinerlei Probleme mich zu artikulieren.)

Schönste Grüße
Ann da Cava, deren Fuß zwar noch schmerzt, aber nicht mehr so doll und auch nicht mehr so dick ist.

Muss wohl Urlaubssaison bei den Orthopäden sein, meiner nämlich auch, mitten in meiner Akupunkturbehandlung. :roll_eyes:

Gute Besserung dir und deinem Fuß!

1 Like

Gehen wir zum selben? :wink:

Nein, es sei denn, du bist seit unserem Besuch über 200 km gen Westen umgezogen, aber wohl eher nicht. :smiley:

Sei doch nicht so pingelig! :wink: