bin im besitz eines medion notebook. md 98200
model wim 2120
heute im verlauf des tages passierte folgendes…
ich war bei youtube und habe über kopfhörer ein bischen musik gehört.
nach ca. einer stunde bin ich raus, habe den compi runtergefahren. als ich vor einigen minuten die kiste wieder anwarf, gab der rechte lautsprecher klopfgeräusche von sich. soweit, so schlecht
im halbsekundentakt, ca.
wenn ich nun (bin eingewitztes kerlchen, wa?) den kopfhörer wieder einstecke, ist das klopfen weg. aber die lautsprecher funzen auf halber kraft. sie sollten aber doch wohl ausgeschaltet sein, wenn der kopfhörer drin ist, oder? so war es zumindest die ganze zeit, bis…
kann diesem etwas verwirrenden tun jemand einhalt gebieten?
büdde
lg
fed
Als ich so etwas an meinem Fernseher hatte war ein klitze kleines Kabel innerhalb des Lautsprechers verklemmt. Falls Du Garantie hast zur Garantie damit. Falls nicht, aufschrauben und Kabel nachgucken.
bericht…
nach gefühlten 50 schrauben (real höchstens 20) und ich nun die festplatte in den händen halten durfte, brach ich den versuch in das innerste dieses kastens zu kriechen, im grade reichlichster verwirrung, ab.
und das pronto
mag es an der unübersehbaren menge der noch ausstehenden schrauben gelegen haben, oder meinem doch fortgeschrittenen alter, dem problem bin ich nicht näher gekommen.
mit licht und lupe habe ich mir den lautsprechereingang mal näher angeschaut…
da war etwas und wusch weg … nun funktionierte das abschalten der lautsprecher wieder. hurrah, welch freude…
das auch sonst die lautsprecher nun keinen mucks mehr von sich geben hat meine freude kaum beeinträchtigen können. sie waren eh grottenschlecht