Hallo Raphaelsinclair,
die Sache hat sich insoweit erledigt, als wir unsere Post wieder erhalten. Wir haben an die oberste Leitung geschrieben und die haben dann interveniert. Wir haben kein Namensschild an der Haustür, wohnen aber in einem eindeutig zuortenbaren Häuschen seit einigen Jahren. Aus Interesse habe ich bei uns in der Nachbarschaft mal geschaut - da gibt es viele, die wie wir kein Namensschild haben. Klar geht das nicht in einem Mehrfamilienhaus, aber bei uns sehr gut.
Viele Grüße
Rotehanna