Rechts Klick Menü in Chrome Browser erweitern

Hi Chrome Users,

gibt es eine Möglichkeit das Rechts Klick Menü in Chrome Browser erweitern?

Bis jetzt konnte ich nur das finden.

Es funktioniert aber nicht. :sweat:

Danke für Lösungsvorschläge.

Der Chrome und auch andere Browser unterstützen diese Menüform derzeit nicht – oder nur experimentell. Du könntest versuchen dies über alternative Skripte umzusetzen, was aber nicht unbedingt nutzerfreundlich ist. So z. B.
http://www.voidtricks.com/custom-right-click-context-menu/
Falls du gerade weniger eine Webseite, sondern eine Funktionalität implementierst, könntest du für Chrome auch eine Browser-Erweiterung erstellen. Hier sind Kontextmenü-Anpassungen problemlos möglich.

Vielen vielen Dank für den Vorschlag.
Aber extra jquery am Brower einzufügen ist leider in dem Fall keine gewünscht option.

Kennst du vll eine andere Möglichkeit?