Rechtsanwalt hält Fremdgeld fest

Hallo,

ein Rechtsanwalt hat mich in 2018 in einer Mietsache vertreten. Da ich mich extrem schlecht beraten fühlte, habe ich es nicht zum Prozess kommen lassen, der Reaw hat aber seine Kostennote erstattet bekommen.
Nun stellt sich heraus, dass eben dieser Reaw seit ca. 18 Monaten Fremdgeld festhält, dass mir zustand… Der Rechtsanwalt behauptet mich 4x in 2018 angeschrieben zu haben, was ich nicht glaube. Ich vermute der Anwalt hat es einfach vergessen, mich auf den Geldeingang hinzuweisen.
Kernfrage:
Inwieweit ist der Anwalt in der Beweispflicht, das er mich wirklich angeschrieben hat ?
Es ist kein großer Betrag (ca. 700 €), aber es gibt Probleme weil ich dem „Mieter“ aufgrund (scheinbar) fehlender Zahlungen auch eine Nebenkostenrückzahlung vorenthalten habe.

Danke für gute Ratschläge

In einem Strafverfahren müsste der Anwalt als Beschuldigte gar nichts beweisen. In einem Zivilprozess muss jeder die ihm günstigen Tatsachen beweisen. Stutzig macht mich der Titel deines Beitrags. Weigert sich der Anwalt, das Geld auszuzahlen? Oder ist das historisches Präsens?