Rechtschreibprüfung in Outlook Espress unter Office 2007 Word

Liebe/-r Experte/-in,
Meine Rechtschreibprüfung von Outlook Express funktioniert unter meinem neuen Office (Word) 2007 - in Windows XP Prof.- nicht mehr (nur noch franz. & italienisch).
Kannst Du weiterhelfen
Ferdinand

Lieber Herr Pessing!

Bei „wer-weiß-was“ habe ich mich als Experte für Biere und zwar hier für die Art „Kölsch“ angegeben.
Meine Kenntnisse im „Computerbereich“ sind dagegen eher klein oder schwach. Oft stoße ich selber an Grenzen. Gerade „Outlook“ benutze ich gar nicht, weil ich es nicht kann.
Tut mir also leid.
Vielleicht hilft Ihnen ein anderer Ratgeber.

Aber ich antworte gerne auf Fragen zu Getränken und Essen.

Herzliche Grüße

Gerd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Gerd,
ich hatte wohl schon geantwortet, doch das System hat mit mitgeteilt, das ich dies falsch durchgeführt habe.
Zunächst danke ich für die Rückantwort und ich teile mit, das ich dennoch verwundert bin - nicht Ihre Schuld - da Sie bei meiner Expertensuche als Fachmann für Textverarbeitung ausgewiesen wurden – respektive, dies steht unter jedem „Gast“. Wo liegt hier evtl. mein Fehler?
Ich selbst war min. über ein Jahr nicht auf diesem Portal und es hat sich doch einiges verändert, was ich derzeit noch nicht so recht inhaltlich und logisch nachvollziehen kann.
Ciao & shalom
Ferdinand

Hallo Ferdinand,

vermutlich kann ich nicht helfen, ich arbeite nicht mit Outlook Express. Vielleicht ist das Deutsche Wörterbuch nicht eingeschaltet. Einfach mal über die Office-Schaltfläche bei den Word-Optionen kontrollieren.

Gruss Eve

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dennoch danke für die Rückmeldung,
aber wie schon oben geschildert, habe ich nur noch die Wahlmöglichkeit zwischen den genannten zwei Sprachen.
Ciao Ferdinand