hallo Wolfgang,
- Schule noch mal besuchen? und aufpassen …
nene, 10 Jahre ohne hängenbleiben langt…und nach der Schlechtschreibreform hab ich da wenig Ambitionen dies zu erlernen. Außerdem sind mir die heutigen Schüler zu frech. Und nebenbei bemerkt, wann soll ich denn dann arbeiten???
- keine Emails mehr schreiben
Tja, dann wird die Telefonrechnung wieder sooo teuer. Dann lieber tippen ( was auch bedeutend schneller geht als handschriftlich)
- von Muttern querlesen lassen
(die kann das mit der Recht[s]schreibung) LOL
Muttern wohnt 45km weg, mit knapp 30 sollte man ja in der Lage sein alleine leben zu können…
also wenn wir wissen
- mit welchem Programm du da arbeitest
Outlook Express 6 ( das meintst Du doch, oder?)
- ob du Word als Emaileditor verwendest
Hab nur Wordpad drauf, aber da das doof ist wirds nicht genutzt, zumindest wüsst ich da nix von…
Wie find ich denn raus, was ich als E-Maileditor verwende?
- ob du Office vollständig installiert hast =
benutzerdefiniert
Office wurde vollständig installiert, weil das er einfachste Weg ist, den Inhalt der CD auf den Rechner zu bringen…
Wie schon in 1000 Postings vorher schon mal erwähnt, ich hab null bis wenig Ahnung von den komisch brummenden Kästen, die sich PC nennen. Man möge es mir verzeihen, dass ich da halt a bissel deppert bin…
ja dann, dann können wir dir bestimmt helfen …
Mir würde es schon reichen, wenn der nette Netwolf helfen würde. Und ich sag wie immer schon im Voraus schon mal 1000 Dank, weil ich das hinterher gern mal verpeil…
Grüßle aus dem Odenwald
Tanya, die E-Mail-Biene
Grüße aus Essen
Wolfgang
(Netwolf)