Rechtschreibung und Grammatik

Hallo Leser,
hoffe ihr könnt mir Helfen, suche ein Kostenloses Rechtschreib- und Grammatikprogramm das auf Profibasis Arbeitet.

Hallo,

viele Textverarbeitungsprogramme haben ein Rechtschreibprogramm integriert. Auf ein Grammatikprogramm, egal wo, würde ich mich nicht verlassen.

Grüße
Carsten

Guten Morgen Carsten,

danke für die Antwort aber Helfen tut sie mir wie du schon Vermutet hast nicht Wirklich.

Nochmal an alle Leser,

gibt es hier jemand der mir meine Texte auf diese genannten Fehler Überprüfen könnte?

Gruß
NiWe

Was sind das denn für Texte? Übungsaufgaben zum Erlernen von Rechtschreibung und Grammatik? Dann stelle deine Lösungen hier rein und wir helfen dir.
Fachtexte, Bücher, Zeitschriftenartikel o.Ä., dann nimm Geld in die Hand und suche dir einen Lektor. Sollten es solche Texte sein, kommst du mit einem Rechtschreibprogramm nicht weiter. Die Programme sind noch ziemlich dumm und übersehen eine Menge. Ein „kostenloses Profi!programm“, wie von dir gewünscht, gibt es nicht.

Data

1 Like

Danke MrsData,

muss dann wohl das Geld in die Hand nehmen :frowning:

Gruß
NiWe