Rechtschutzversicherung zahlt den Anwalt nicht

liebe Experten,
ein Mietrechtsstreit wurde mit meinem Einverständnis mit einem Vergleich beendet. Von der ARAG bekam ich volle Deckung bis zur 1.Instanz zugesichert, außer dem Beisatz „“…bei Vergleichen tragen wir die Kosten, die dem Verhältnis des vom Kunden angestrebten Ergebnisses zum erzielten Ergebnis entsprechen. …"
Nun bezahlt die ARAG die Letzte Rechnung meiner Anwältin nicht, da sie der Meinung sind, dass der VErgleich nicht zu meinen Gunsten ausgefallen ist. Nun fordert die Anwältin das Geld von mir, und die Gegeseite auch gleich noch welches, was eigentlich die Anwältin bezahlen sollte vom Geld meiner Versicherung.
Meine Fragen: Kann die ARAG die Zahlung verweigern? Darf die Anwältin von mir das Geld fordern mit Androhung auf Zwangsvollstreckung?

Ja, ich habe bei der ARAG eine Ansprechpartnerin, diese sieht aber nicht so durch, deshalb muss ich selbst alles versuchen. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!

‚ICH‘
Hallo,

mit ich wird Dein Artikel gelöscht.
Immer wieder und wieder.
Warum werden nur vorab die eindeutigen Hinweise nicht gelesen?

Gruß
nicki

hallo

ist es eigentlich nicht möglich . . .

wenn schon „vollzitate“ automatisch erkannt werden müsste dass doch mit der zeichenfolge „i+c+h“ auch gehen (???)

grüße