2011.12.23.Fr
Lieber w-w-w-Freund Seakick,
hab Dank für Deine Antwort!
Deine Ausführungen sind mir sehr interessant.
Die Schilderung der Abschlepp-Aktion beim Unfall Deines Sohnes paßt auf den Abschlepper, mit dem wir es zu tun haben. Es gibt zwar viele Halunken, insbesondere in diesem Gewerbe, doch nichts ist unmöglich:
Will’s etwa der Zufall, daß Dein Sohn und wir demselben Gauner in die Hände gefallen sind,
Markus May, Hahletal-Automobile, Gieboldehausen?
Der Schlepper in Eurem Fall ist, wie ich aus Deinem Bericht schlußfolgere, nicht ADAC-gebunden.
Auch der in unserem Fall in Aktion getretene M.May hat keinen ADAC-Vertrag. - In unserem Fall kommt hier hinzu, daß ausdrücklich der ADAC-Abschleppdienst gewünscht war; May hat es verstanden, sich einzumokeln.
Wenn’s tatsächlich der Zufall will, läßt Du noch einmal von Dir hören?
Wir suchen für den anstehenden Prozeß
außer der Ansicht kompetenter Experten zu der grundsätzlichen Rechtslage
Fakten und Belege,
die den Verdacht des unlauteren und betrügerischen Geschäftsgebaren des M.May erhärten.
Dem Abschlepper May ist die Zahlung des Betrags geleistet, die ihm für seine erbrachte Leistung gemäß der Berechnung unseres Anwalts zukommt. Für die Verhandlung vor dem Gericht sind wir auf der Suche nach May-Geschädigte, bei denen er ebenfalls seine betrügerischen Machenschaften angewandt hat, denen er ebenfalls getürkte Rechnungen aufgemacht hat.
Im Internet habe ich zwei Bewertungen gefunden unter
Titel: Reparatur ohne Auftrag von Becker,
Titel: Gebrauchtteile von Peter Meier:
Stadtbranchenbuch Gieboldehause
Bewertungen zu HAHLETAL Automobile
Reparatur ohne Auftrag von Becker
2010-11-15
Nach dem Abschleppen wurde mein Auto ohne Auftrag repariert.
Gebrauchtteile von Peter Meier
2010-10-15
Dem Kunden werden gebrauchte Teile eingebaut und neue in Rechnung gestellt.
Diese Bewertungen im Stadtbranchenbuch können offen und auch anonym abgegeben werden. Ich kenne mich im Internet nicht genügend aus, meine Hoffnung ist wohl illusorisch, daß ‚Becker’ und ‚Meier’ ausfindig gemacht werden können.
Nichts ist so beständig wie der Lauf der Zeit.
Die Weihnachtstage rücken näher.
Ich wünsche frohe Weihnacht!
Freundlich grüßt Marja S