gibts hier nicht mehr.
beides.
im übrigen glaubst du doch nicht im ernst, dass dir hier jemand ohne jegliche kenntnis der näheren umständen wirklich helfen kann. und das auch noch kostenlos, obwohl er als profi für seine ratschläge haftet.
gibts hier nicht mehr.
beides.
im übrigen glaubst du doch nicht im ernst, dass dir hier jemand ohne jegliche kenntnis der näheren umständen wirklich helfen kann. und das auch noch kostenlos, obwohl er als profi für seine ratschläge haftet.
Ich wollte nur wissen, wo und wie ich dienstrechtlich gegen diesen Staatsanwalt vorgehen kann - Prozedur-.
Was hat das mit Haftung zutun.
Liebe Christa,
ich wollte nur die Prozedur erläutert bekommen, wie und wo ich gegen diesen Staatsanwalt Beschwerde einlegen kann.
Keine Rechtsberatung!!!
Disziplinarrecht → Ablauf
Wenn Du eine Frage nicht verstehst, bitte hör auf hier zu antworten.
Oder antworte nur, auf den Fachgebieten wo Du dich auskennst und ansonsten spar dir deine leider sehr unqualifizierten Kommentare.
Wäre nett und würde Zeit auf beiden Seiten sparen.
Das ist halt nun mal die Eigenschaft eines öffentlichen Forums…
Inwieweit sollte den der hier überhaupt relevant sein? Da geht es doch um etwas völlig anders. Hier geht’s um die Frage, ob die Unterlagen in das Eigentum des Architekten übergagangen sind. Das hat mit Herrenlosigkeit rein gar nichts zu tun.
Ich kenne diverse seriöse architekten; jeder von denen nimmt solche Unterlagen zu seinen Akten. Und wenn die Frage des Eigentumsübergangs nicht exoplizit besprochen wurde, dann dürfte sich die Entscheidung des Gerichtes anch allgeneinem Geschäftsgebrauch richten. Da mit den Füßen aufzustampfen und „Ich habe aber nicht …!“ bringt rein gar nichts.
Warum fragen Sie eigentlich nicht den Statiker nach den Unterlagen? Der sollte das auch noch in seinen Akten haben.
Gruß,
Max
Korrupte Architekten, Bauunternehmer, Gutachter und Staatsanwälte… und alle gegen dich… du hast zuviel Freizeit und Langeweile, stimmt’s?
Und Sie sollten nur auf Fragen antworten, wo Sie fachliche Kompetenz beibringen könnten.
Das würde meine Zeit erheblich einsparen.
Gut das es noch andere Foren gibt, wo Fachleute sitzen und wo ich innerhalb weniger Minuten eine brauchbare Antwort gefunden habe.
Hier werde ich mich abmelden.
Anscheinend kann man keine Experten mehr auswählen, da diese sich verabschiedet haben.
Ich habe auch auf meinem Fachgebiet geantwortet und viel positive Bewertungspunkte erhalten.
Ich verabschiede mich auch.
Hier nie wieder!!!1
Es gibt noch Foren mit Sachverstand.
Hier kann man sich nur noch abmelden.
Sollen doch die Leute, die Fragen nicht verstehen und zu allem ihren Senf geben müssen, unter sich bleiben.
Irgendwann werden die Forum-Betreiber schon merken, dass hier niemand mehr ernst eine Antwort erhält.
Und wenn die „Senfantwortgeber“ die sich zu allem melden auch noch antworten tun mir die Fragesteller jetzt schon leid.
Ich habe hier auch als Expertin auf meinem Fachgebiet Fragen beantwortet und viele positive Bewertungspunkte erhalten.
Kein Wunder, dass sich hier Experten abmelden, bei soviel „Unkenntnis“ von diesen Kommentatoren.
Ich werde mich jetzt auch abmelden.
Nie wieder!!!
hi,
Dir ist schon klar, dass man diese einstellige Zahl sehen kann? ![]()
grüße
lipi
Ganz falsch. Anzahl wurde durch Umstellung des Forums nicht mehr sichtbar.
Aber es reicht.
Auf Nimmerwiedersehen!!!1
Aber es heißt wer weis was
und nicht:
Ich fordere jeden auf seinen Senf dazu zu geben!!!
Liebe Forumsbetreiber habt ihr das gewollt?
Noch etwas Käse zum Whine?
hi,
tschau.
Wenn man nur Antworten von Juristen will, ist ein öffentliches Forum der falsche Weg.
Da empfiehlt sich ein Anwalt.
offensichtlich auch nur falsche versprechungen.
shift taste hängt. .einfach mal im computerbrett fragen.
shift taste hängt immer noch.
ganz im gegenteil.
offensichtlich kriegst du nicht mal das richtig hin…