Liebe/-r Experte/-in,
ich möchte auf diesem wege in erfahrung bringen ob mir jemand eine rechtliche stütze geben kann, wenn es um umgang regelungen geht vor gericht, wenn auf " kindeswohl", einen antrag gestellt wurde- jedoch dies nur vor geschoben ist um das ziel eines aufenthaltstitel in deutschland zu beommen…- ich weiß das der leibliche vater grundsätzlich das recht hat ein umgang mit seinen kinder zu haben- dies finde ich auch grundsätzlich gut-
jedoch wie geht man bei einer argumentation in einem fall
eines kindeswohlgefährdung vor, wenn dies zufolge sein würde, wenn ein umgang vom gericht beschlossen sein würde, weil der ganze hintergrund und die basis die der antrag gestellt wurde verdreht wurde, verfälscht und menschen, die eine klarheit als zeugen aussagen könnten, wegen befangenheit nicht aussagen wollen?
und sogar das jugendamt trotz wissen über den hintergrund
wichtige informationen zur klärung zurück hält, zum vorteil des antragstellers, dieser nur als ziel , seinen
aufenthalt hat und nicht die kinder…anwälte konnten bisher nicht helfen, die richtige fragestellung vor gericht zu stellen um de notlage der beklagten deutlich zu machen,- das ein verbrechen (nötigng) der ganzen angelegenheit vorran schreitet, diese die kindesmutter jedoch aus angst und verwirrung durch den vater nicht bei der kriminalpolizei anzeige erstattet hat, bevor es vor gericht kam…draht zieher sind ghanaische kirchen gemeinden, die den antragsteller unterstützen und gegen
kindesmutter hetzen- es ist noch ein anderes kind parallel gezeugt wurden, die vor gericht jedoch vom antragssteller bestritten wird… wie kann man intrigenspiele, psychische angriffe, mobbing, verleumdnungen, machtmissbrauch & co., die auf die kindesmutter wärend der ganzen schwangerschaft bis in diesen gerichtsverfahren ausgeübt wurden,vor gericht klar darlegen,wenn sich die täter alle decken und das deutsche gesetz bei dem § des kindeswohl am höhsten steht- hierjedoch eine sektenhafte organisation hinter steht,den vater( antragsteller), absichtlich die mutter angreifen, um sie herum verwirrung stiften, damit diese als therapie bedürftg und unglaubwürdig erscheint? (sehr emotionale person!!!)
damit ich mich nicht wiederhole, bitte ich um versuch, nach zu vollziehen was der punkt ist in meiner anfrage und warum aus der sicht der mutter auch die kinder,bei einem begleiteten umgang gefärdet sind: weil der antragsteller an die sekten vorstand und mithelfer, die familie nicht zur ruhe kommen lassen wird, weiter gibt er jede beobachtung an kinder & mutter verfälsche wieder und weiter- vermutetes ziel die wegnahme der kinder über das jugendamt… verbreiung von unwahrheiten haben in der vergangenheit schon durch den antragsteller in großem unfang statt gefunden, so dass nun das umfeld der familie (mutter und kinder) ständig mit feindseligkeiten, demütigungen, angst und verwirrung,not & isolation ist…
recht schwierige und verwirrte lebenssituation-erschreckend, wie wenig davon jedoch vor gericht aussage kräftig genug ist, was zum schutz der kinder und mutter ankommt, durch wiederspruch des antragstellers. kinder 1 & 2 jahre alt. auf was könnte man sich bei einer verteidigung und aufklärung des tatsächlichen vorgangenes des antragstellers und dessen ziel; sich berufen?
wäre toll, wenn mir jemand etwas hilfreiches verraten könnte, was rechtskräftig ist!
vielen dank!
d.ofori