Hallo Leute,
ich habe mich bewusst erstmal aus der 1.Diskussion weiter unter herausgehalten.
Danke an dieser Stelle für alle Tipps, Ideen und sonst etwas.
Aber es sind recht „lustige“ Dinge passiert:
Erstmal ca. 20 emails von irgendwelchen Spinnern, die mich sehr nett gewarnt haben, einen „Kampfgenossen“ anzuzeigen.
Waren sicher 80% Trittbrettfahrer.
Und an alle, die sich jetzt motiviert fühlen, mit noch mehr solche mails zu schreiben:tut’s, ich lach nur drüber !
Das dazu, aber was noch interessanter war:smiley:ie Reaktion der Polizei.
Also ich habe erstmal die Hotline in Berlin angerufen, um darauf aufmerksam zu machen.OK, anonym, ganz freundlich, „wir kümmern uns darum“
Jetzt scheint dieser kleine Spinner in den letzetn Tagen allein zu Hause zusein und ist der Meinung, täglich diese Musik so laut anhören zu müssen.
Also bin ich in die nächste Telefonzelle und habe das zuständige Revier angerufen.Anonym.„Wir schicken jemand vorbei“.
Nach 90 !!! Minuten kamen diese jemand.
2 dicke, vor Schweiss triefende, nicht wirklich motivierte Beamte ca. 40-50 Jahre alt.
Der Typ hat natürlich mittlerweile die Musik wieder ausgeschalten.
Der Streifenwagen fuhr vor unser Haus, die Scheiben wurden runtergedreht, man lauschten ca. 3-4 Sekunden (ungelogen)- im Schrittempo, die hielten echt nicht mal richtig an und fuhren dann einfach weiter, weil wohl nix zu hören war.
Obwohl ich den Namen des Typen gesagt hatte und den Umstand erwähnt, dass dies in den letzten Tagen öfters vorkommt.
Was sagt man dazu ?
Ich habe solche Wut gehabt, diese elende Ignoranz.
Wollte eigentlich in das Revier gehen und mich beschweren, aber was bringt das.Nix.
Der kleine Nazi kann weiter seine Lieder grölen, seine Flaggen hissen, demonstrieren, wie es ihm beliebt und irgendwann auch mal eine Schädelfraktur verursachen.
Was soll’s.Ist ja normal. !!!
Ich möchte hier keinen Polizeibeamten persönlich attackieren (Mike).Aber fakt ist, dass dieses Verhalten in dieser Situation nicht adäquat war.
Die Frage ist nur, was nun ?
Der Tenor der letzen Diskussion war, „dafür ist die Polizei zuständig“.
Aber die sieht das offensichtlich nicht genauso.
Irgendetwas läuft doch wirklich schief in diesem Staat, wenn man Texte wie „Hurra,hurra ein Nigger brennt…“ ohne Konsequenzen hören kann.
Da bin ich ja froh, das man wenigstens für falsches Parken gemaßregelt wird !!!
Swen