Hi Swony,
grundsätzlich stimme ich mit Deiner Meinung überein.
Allerdings fällt mir auf, daß Du Dich dazu hinreißen läßt, Dich auf das Niveau dieser Herrschaften hinabzulassen (z. B. Schweine, Arschlöcher, raus aus Deutschland, etc.). Das hast Du doch überhaupt nicht nötig!
Ich weiß, wovon ich rede: ich bin selbst nach wie vor „Ausländerin“, obwohl ich mich nach fast 15 Jahren in Deutschland keinesfalls so fühle. Freilich DARF ich Steuern zahlen, wählen allderdings nicht (das ist eine Schweinerei!).
finde es eine sauerei, wie sich manche menschen
so verhalten. wie kann man nur ausländer mitten auf der
strasse verprügeln oder sogar totschlagen???
Verstehen wirst Du das nicht, weil ein VERNÜNFTIGER MENSCH, so wie Du es bist, eine solche Tat nicht verstehen/nachvollziehen kann. Gott sei Dank sind die Schwachköpfe aus Halle gestern zu sehr hohen Haftstrafen verurteilt worden.
In diesem Zusammenhang wurde auch von einem Abschreckungseffekt hinsichtlich des Urteils gesprochen. Vergiß es! Meines Erachtens ist damit nichts zu bewirken. Die Deppen haen so verknöcherte Vorstellungen…
es ist mir ein
rätsel und ich verstehe es auch nicht, dass man „so hassen“
kann.
Wie schon gesagt: ein vernünftiger & zivilisierter Mensch wird so etwas - selbst unter Berücksichtigung sämtlicher Aspekte - nicht nachvollziehen können. Allerdings ist „HASS“ auch nicht unbedingt die richtige Definition. Treffender ist „ANGST“!
Im Volksmund heißt es: „was der Bauer nicht kennt, das ißt er nicht“. Genauso ist es bei den Schwachköpfen. Nur lautet das Motto dort: „den kenne ich nicht, den haue ich tot!“ oder so ähnlich.
diese arschlöcher gehören verbannt aus deutschland, aber das
würde auch nicht viel helfen.
Klar, aber Du weißt selbst, daß die deutsche Staatsangehörigkeit niemandem aberkannt werden kann.
am liebsten würde ich selber
draufhauen was aber absolut keine lösung ist und ich verachte
jegliche form von körperlicher gewalt.
doch was soll man gegen
die immer größer werdende gefahr tun? hilflos daneben stehen
tu ich auf keinen fall.
KLASSE!
zum glück sind solche übergriffe im
süden deutschlands noch selten, schöner wäre es allerdings,
wenn soetwas überhaupt nicht mehr passiert!
Weil im Süden Deutschlands die Politik härter durchgreift!
also helft alle mit und seid aktiv im kampf gegen diese
schweine!
schaut nicht weg!
Das sollte wirklich keiner!
Was man tun kann? Ganz einfach:
Z. B. bei haGalil.com besteht die Möglichkeit, fremdenfeindlich & antisemitisch bedenkliche Sites, eMails und auch Briefinhalte, etc., zu melden bzw. anzuzeigen (ob Mitglied oder nicht!). Diese werden an die zuständige Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Das haGalil-Team ist da sehr hartnäckig und hackt immer wieder nach.M
Nur zur Klarstellung: Nazi-Parolen haben bei haGalil KEINE CHANCE!!! Die fliegen SOFORT raus.
Zum ersten Mal in diesem Brett (obwohl ich keine Jüdin bin)
Shalom
Tessa