Rechtsradikale-Teil 3

Hallo,

für alle, die es interessiert, hier der 3.teil zu dem kleinen Nazi in meinem Haus.
Um einigen Hirnies den Wind aus den Segeln zu nehmen, möchte ich hier gleich mal noch klarstellen, dass ich genauso gehandelt hätte, wenn es sich bei meinem nervenden, durchgeknallten Typen um irgendeinen „Genua-Visitor“ gehandelt hätte.

Ach so Jungs, und erspart mir und der gesamten Community bitte solche sinlosen „Tips“ ala „Antifaschistischer Bund“

OK, hier die Abschlusstory:

Also Sonntag abend, ich komme vom Dienst, ca. 10 Glatzen vor meinem Haus, Bierflasche in der Hand, „gut drauf“.
Mit dabei, der Kleine von nebenan.
Dachte schon, die haben die postings bei w-w-w gelesen :wink:.

Naja, sie haben mich weder angepöpelt noch sonst etwas.
Das war 19.30.

Ab ca. 20 Uhr wurde es lauter, jetzt in der Wohnung des Typen.
21.00 Uhr wurde dann die Musik und das Gegröle und Geschreie noch lauter.Nachbarn begannen sich von den Balkonen aus zu beschweren.Aber kein Handeln.
22.30: kein Ende in Sicht.

Gut, hab ich mich ins Auto gesetzt, zur nächsten
Telefonzelle, Anruf (diesmal Notruf, weil Ruhestörung, viele Leute etc.)
Antwort „Wir schicken jemand vorbei“
Ich dachte schon, „klasse, die Antwort hast du schonmal gehört.Gegen 1.00 Uhr wird dann Ruhe sein.“
Naja, steig wieder ein und fahr Richtung Wohnung.

Da überholen mich doch tatsächlich 2 Sixpacks und 1 Passat mit Sondersignal.
Da wurde mir schon leicht anders. Die kommen doch nicht etwa wegen mir ???

Biege in meine Strasse ein, und siehe da.DOCH !!
Oh, da war ich etwas stolz auf mich ! :wink:
Naja, auf jeden Fall standen an der Haustüre 2 Beamte mit „Vollausstattung“, ich kenn mich nicht so aus, aber denke das war Bereitschaftspolizei (mit Overall, Knüppel, Helm)

Haben mich freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich momentan besser nicht an der betreffenden Etage vorbei gehe, da eine „polizeiliche Massnahme“ durchgeführt wird.
Massives Geschrei im Haus, der eine oder andere Schlag war auch zu hören.

Naja, ich hab mich dann erstmal zu einer Freundin verdrückt.Im
Nachbareingang.

Nach einer Weile wurden die Typen dann alle abgeführt.
Mittlerweile standen 4 Transporter und 3 Streifenwagen vorm Haus.

Und dann kam noch der Notarzt.
Leider hat sich bei der Sache einer von den Beamten das Handgelenk gebrochen.Die Typen dachten wohl ernsthaft, sie könnten sich wehren.

Auf jeden Fall wurde massiv verfassungsfeindliches Material gefunden (CDs, Flaggen, Hefte, Flugblätter…)
5 der Typen waren den Beamten wegen Schlägerei etc. persönlich bekannt.
Der Kleine von mir ist wohl auch schon aufgefallen.

Tja, jetzt ist Ruhe.Ob das so bleibt, wird sich zeigen.Auf jeden Fall hab ich, mein Vertaruen in unseren Staat wiedergewonnen.

Und mal so nebenbei gesagt, ist mir nach diesme Einsatz wieder eines klar geworden:
Dass man vor diesme Job der Polizeibeamten einfach nur fetten Respekt haben muss.
Den Kopf für jeden Bürger hinhalten zu müssen, obwohl eigentlich viele dieser Bürger etwas gegen siehaben.

Wenn ich mich in die Situation der Beamten versetze und dann dieses blöde Gelaber über Genua höre, wird mir echt übel.
Daniel Nivel, sicher jedem ein Begriff, der hatte leider keine Möglichkeit, zu schiessen.
Der musste sich von diesen Idioten ins Koma schlagen lassen.

Und jetzt.Jetzt sitzt er da, sabbert Speichel, ist eingeschränkt orientiert, kann nicht mehr richtig sprechen, fast ein Pflegefall !

Sicher sind dem Beamten in Genua diese Bilder ins Gedächtnis gekommen. Er hat an seine Frau und seine Kinder gedacht.Und dann einfach Angst bekommen.Hätte er doch nicht nur einmal abgedrückt !

Ach ja, dann bin ich auch noch dafür, dass diese armen, unschuldigen Kinderschänder nicht erfasst werden.
Die Girls sind ja auch selbst schuld, wenn sie sich immer so kleine, niedliche, sexy Röcke anziehen.
Eigentlich sollte garniemand erfasst werden.

Nur eines ist komisch:Irgendwie scheinen sich immer nur die Leute über eine solche Erfassung bzw. Kontrolle zu beschweren, die es betrifft, also zu gut deutsch:" die dreck am stecken haben".Siehe LKW-Fahrer und andere, aber ich will hier keinem eine Teilnahme in Genua unterstellen)

Swen

Also, Hut ab vor Eurem job !

Swen

Hallo Swen

Nur eines ist komisch:Irgendwie scheinen sich immer nur die
Leute über eine solche Erfassung bzw. Kontrolle zu
beschweren, die es betrifft, also zu gut deutsch:" die dreck
am stecken haben".Siehe LKW-Fahrer

genau das Gegenteil ist bei mir der Fall : ich bin gegen diese Kontrollen , weil ich unschuldig bin und den ganzen Tag über soviel Verkehrsübertretungen sehe , wo komischerweise keine Polizei auftaucht ! Beispiel siehe unten mit dem PKW mit Hänger ; die überholen im Überholverbot ohne rot zu werden , ich habe in 20 Jahren noch nicht einmal gesehen , daß sie so einen mal gestoppt hätten !!! und deshalb rege ich mich auf ( mit gutem Grund ).
ansonsten eine gute Nacht
Dietmar

Hi Sven,
well done
Solch eine Reaktion laesst ja noch hoffen und du hast voellig recht mit deinem restlichen posting. Ist schon erstaunlich worueber die Leute hier so labern.
Peter

Hallo Swen,

Und dann kam noch der Notarzt.
Leider hat sich bei der Sache einer von den Beamten das
Handgelenk gebrochen.Die Typen dachten wohl ernsthaft, sie
könnten sich wehren.

Auf jeden Fall wurde massiv verfassungsfeindliches Material
gefunden (CDs, Flaggen, Hefte, Flugblätter…)
5 der Typen waren den Beamten wegen Schlägerei etc. persönlich
bekannt.
Der Kleine von mir ist wohl auch schon aufgefallen.

also Volltreffer

Tja, jetzt ist Ruhe.Ob das so bleibt, wird sich zeigen.Auf
jeden Fall hab ich, mein Vertaruen in unseren Staat
wiedergewonnen.

schön

Den Kopf für jeden Bürger hinhalten zu müssen, obwohl
eigentlich viele dieser Bürger etwas gegen siehaben.

Ich glaube, das täuscht: Jeder meckert über sie, aber freut sich wenn regelmässig eine Streife vorbeifährt oder kommt wenn man sie ruft. Geht mir jedenfalls so.

Wenn ich mich in die Situation der Beamten versetze und dann
dieses blöde Gelaber über Genua höre, wird mir echt übel.
Daniel Nivel, sicher jedem ein Begriff, der hatte leider keine
Möglichkeit, zu schiessen.
Der musste sich von diesen Idioten ins Koma schlagen lassen.

Und jetzt.Jetzt sitzt er da, sabbert Speichel, ist
eingeschränkt orientiert, kann nicht mehr richtig sprechen,
fast ein Pflegefall !

Sicher sind dem Beamten in Genua diese Bilder ins Gedächtnis
gekommen. Er hat an seine Frau und seine Kinder gedacht.Und
dann einfach Angst bekommen.Hätte er doch nicht nur einmal
abgedrückt !

Ach ja, dann bin ich auch noch dafür, dass diese armen,
unschuldigen Kinderschänder nicht erfasst werden.
Die Girls sind ja auch selbst schuld, wenn sie sich immer so
kleine, niedliche, sexy Röcke anziehen.
Eigentlich sollte garniemand erfasst werden.

richtig, oder besser fast richtig bei verurteilten Kapitalverbrechern sehe ich eine so eine Speicherung ein, aber nicht ergebnislose Ermittlungen bei Bagatelldelikten. D.h.ja nicht das die Akten weggeschmissen werden sollen.

Nur eines ist komisch:Irgendwie scheinen sich immer nur die
Leute über eine solche Erfassung bzw. Kontrolle zu
beschweren, die es betrifft, also zu gut deutsch:" die dreck
am stecken haben".Siehe LKW-Fahrer und andere,
aber ich will
hier keinem eine Teilnahme in Genua unterstellen)

Falls Du auch auf mich anspielst: Ich gehöre nicht zu der Genua- Clique, war nicht dort, wollte auch nicht fahren.
Trotzdem bin ich gegen Polizeistaatsmethoden wie das allgemeine Registrieren von Ermittlungsverfahren, egal um welche Delikte es sich handelt, egal ob sie eingestellt wurden oder zur Strafe führten.
Und ich glaube auch nicht, das du verhaftest werden möchtest, bloss weil du ein schwarzes T-Shirt anhast (mit der Begründung alle Nazis in deinem Haus hatten eins an)

Tschuess Marco.

Hi Marco,

Kapitalverbrechern sehe ich eine so eine Speicherung ein, aber
nicht ergebnislose Ermittlungen bei Bagatelldelikten. D.h.ja
nicht das die Akten weggeschmissen werden sollen.

Wenn die Ermittlung ergebnislos war, wo liegt dann das Problem.
Wenn sich Dein Nachabr einen Scherz erlaubt hat und dich nur zum Spass des sex. Missbrauchs angezeigt hat, brauchst Du do ch nix mehr zu befürchten.Dann wird diese Akte sicher eh nicht mehr herausgezogen.
Aber wenn Du 3/4/8 Jahre später besorgten Eltern auf einem Spielplatz auffällst, und die Dich anzeigen (sicher nicht aus Spass), besteht doch der drinegnde Verdacht, dass die Anzeige damals doch nicht so ganz ungerechtfertigt war.
Das „Du“ ist nattürlich nicht auf Dich bezogen.
Ich würde sogar noch weiter gehen und eine Gendatenbank für alle Straftäter anlegen.Starftäter, wohlgemerkt, keine Falschparker :wink:.Damit wirst Du die Probleme nicht lösen, aber Du kriegst diese kranken Säcke wenigstens, bevor sie wieder zuschlagen.

Falls Du auch auf mich anspielst: Ich gehöre nicht zu der
Genua- Clique, war nicht dort, wollte auch nicht fahren.
Trotzdem bin ich gegen Polizeistaatsmethoden wie das
allgemeine Registrieren von Ermittlungsverfahren, egal um
welche Delikte es sich handelt, egal ob sie eingestellt wurden
oder zur Strafe führten.

Wer wozu gehört und was machen wollte, ist doch völlig uninteressant.
Nicht nur die direkte physische Gewalt ist hier das Problem, sondern vielmehr die ideologische Verbundenheit.
Sicher lief da unten von Polizeiseite einiges nicht so ganz clean ab, (wir haben eh nur Medienberichte, die entsprechend ihrer politischen Ausrichtung berichten).
Aber die Krawallamcher hatten ein Ziel vor Augen.
Und die italienischen Beamten, zudem vielleicht wirklich noch etwas „härter“ als die deutschen, ebenfalls.
Die Krawallos wussten, was sie erwartet.Wie Mike schon schrieb, im nachhinein rumjammern ist lächerlich.
Daran erkennt ma baer wieder einmal, das die meissten doch nur Mitläufer sind und nicht mit vollem Gewissen hinter Ihrer Ideologie stehen.
Du kannst das Alles nicht einfach so verallgemeinern, Äpfel mit Birnen vergleichen.

Und ich glaube auch nicht, das du verhaftest werden möchtest,
bloss weil du ein schwarzes T-Shirt anhast (mit der Begründung
alle Nazis in deinem Haus hatten eins an)

Das ist Quatsch, wenn das bei uns so einfach wäre, würde sicher viel schneller und härter gegen jede radikale Gruppe vorgegangen.
Falls Ihr es gehört habt, in Leipzig dürfen die Rechten nun doch demonstrieren.In Leipzig: Einer säschs. Hochburg der Linksautonomie.
Aber zu deinem Beispiel passt besser die Problematik der Springerstiefel:
Klar, Modetrends hin und her.Aber wenn ich mir die Birne kahlschore, eine Bomberjacke überstreife und dann damit auf die Strasse gehe, muss mir klar sein, das ich damit ein bestimmtes Erkennungsmerkmal darstelle.
Wenn ich das Ganze anziehe weil’s mir gefällt, und ich nix zu befürchten habe, dann kann ich sicher mit einer polizeil. Ermittlung leben.Aber zeig mir einen, der so aussieht, ohne eine Gesinnung zu vertreten.

Ich wollte nicht auf Dich ansprechen, hier scheint es noch andere „interessante“ Teilenhmer zu geben.
Aber es ist doch echt übel, das hier der eine fordert, das Brummi-Fahrer machen könen was sie wollen.Auch mal paar kleine Spielchen auf der Autobahn.Und zur Not auch mal auf einer Bundesstrasse.Und wenn man das lange genug macht und der 2.Beste LKW-Faher in D ist, dann vielleicht auch mal innerhalb einer Ortschaft.

paar Postings weiter fordert einer, sexuelle Straftäter nicht zu registrieren.

was kommt noch ???

Das kann es doch nicht sein. Also sorry, aber… !

Grüße,
Swen

1 „Gefällt mir“

Äußeres Erscheinungsbild
Hi Swen!

Im Allgemeinen haben wir eine Meinung, aber:

Klar, Modetrends hin und her.Aber wenn ich mir die Birne
kahlschore, eine Bomberjacke überstreife und dann damit auf
die Strasse gehe, muss mir klar sein, das ich damit ein
bestimmtes Erkennungsmerkmal darstelle.
Wenn ich das Ganze anziehe weil’s mir gefällt, und ich nix zu
befürchten habe, dann kann ich sicher mit einer polizeil.
Ermittlung leben.Aber zeig mir einen, der so aussieht, ohne
eine Gesinnung zu vertreten.

Ursprünglich kommen die Skins aus einer eher linken Arbeiterecke.

Und auch heute gibt es noch „SHARPS“ (Skinhead against racial predjudice) - also eher das genaue Gegenteil!

Klar habe auch ich das Problem, dass ich erst einmal pauschal beurteile - aber man kann da verdammt falsch liegen…

Grüße
Guido

Aber zu deinem Beispiel passt besser die Problematik der
Springerstiefel:
Klar, Modetrends hin und her.Aber wenn ich mir die Birne
kahlschore, eine Bomberjacke überstreife und dann damit auf
die Strasse gehe, muss mir klar sein, das ich damit ein
bestimmtes Erkennungsmerkmal darstelle.
Wenn ich das Ganze anziehe weil’s mir gefällt, und ich nix zu
befürchten habe, dann kann ich sicher mit einer polizeil.
Ermittlung leben.Aber zeig mir einen, der so aussieht, ohne
eine Gesinnung zu vertreten.

hi!
oh, da täuschst du dich aber: jeder 5. skin ist schwul, es handelt sich um den am meisten verbreiteten schwulen fetisch bei leuten unter 30!!!
die meisten haben mit politischem mist nichts zu tun.
genauso ist nicht jeder langhaarige, schmuddlige typ ein neostalinist.
ein im knast sitzender neonaziführer sieht aus wie der kreuzberger klischeeautonome.name hab ich mir nicht gemerkt.
deine theorie ist ja wie jene: frauen in kurzen röcken sind leicht zu haben.

cu

strubbel

hey!!!
hallo swen,
alle hochachtung!!!
du hast zivilcourage bewiesen, nicht selbstverständlich sowas.

cu

strubbel

wie sieht denn der kreuzberger klischeeautonome aus?
( ernstgemeinte frage )

Hallo Swen,
Du hast das beste Beispiel geliefert, wie man in so einem Fall reagieren kann (sollte). Ungeteilte Zustimmung. Und wenn ich bei der Polizei einen genetischen Fingerprint lassen soll, damit im Zweifel die Kinderschänder schneller gefasst werden oder gar sexueller Missbrauch verhindert werden kann, sagt mir wann und wo
und ich bin dort.
Gruss Sebastian

wie sieht denn der kreuzberger klischeeautonome aus?
( ernstgemeinte frage )

nun, das ist wohl eine frage des mode-brettes:wink:
na, schmuddelig, verwaschene hose, ebeso t-shirt/sweatshirt(im wahrsten wortsinne sweat), kiffer,oft dreadlocks usw.
aber eben nur die klischeeautomomen, es gibt natürlich eine reihe, welch diesen klischees nicht so entsprechen…

strubbel

naja
huhu,
derzeit hat die polizei weder das geld noch das know-how wenigstens alle erfassten sexualstraftäter mittels gentest zu erfassen, geschweige alle bürger.

cu

strubbel

Hi Konrad,
in dem Buch „Freakadellen & Bulletten“ von Gerhard Seyfried sind die sehr schön beschrieben.
Gruss Sebastian

Bravo!
Hallo, Swen.

Ich freue mich, daß :

1. Du den Mut aufgebracht hast, das so durchzuziehen,
  2. die Faschos aufgeflogen sind,
  3. es gelang, engagierte Polizeibeamte zu finden, die einen prima Job gemacht haben.

Das gibt mir ein bißchen Vertrauen in dieses unser komisches Land wieder.

Gruß kw

P.S. Hätte Dir gern Sternchen gegeben, darf aber nicht … :frowning: