Hallo,
für alle, die es interessiert, hier der 3.teil zu dem kleinen Nazi in meinem Haus.
Um einigen Hirnies den Wind aus den Segeln zu nehmen, möchte ich hier gleich mal noch klarstellen, dass ich genauso gehandelt hätte, wenn es sich bei meinem nervenden, durchgeknallten Typen um irgendeinen „Genua-Visitor“ gehandelt hätte.
Ach so Jungs, und erspart mir und der gesamten Community bitte solche sinlosen „Tips“ ala „Antifaschistischer Bund“
OK, hier die Abschlusstory:
Also Sonntag abend, ich komme vom Dienst, ca. 10 Glatzen vor meinem Haus, Bierflasche in der Hand, „gut drauf“.
Mit dabei, der Kleine von nebenan.
Dachte schon, die haben die postings bei w-w-w gelesen .
Naja, sie haben mich weder angepöpelt noch sonst etwas.
Das war 19.30.
Ab ca. 20 Uhr wurde es lauter, jetzt in der Wohnung des Typen.
21.00 Uhr wurde dann die Musik und das Gegröle und Geschreie noch lauter.Nachbarn begannen sich von den Balkonen aus zu beschweren.Aber kein Handeln.
22.30: kein Ende in Sicht.
Gut, hab ich mich ins Auto gesetzt, zur nächsten
Telefonzelle, Anruf (diesmal Notruf, weil Ruhestörung, viele Leute etc.)
Antwort „Wir schicken jemand vorbei“
Ich dachte schon, „klasse, die Antwort hast du schonmal gehört.Gegen 1.00 Uhr wird dann Ruhe sein.“
Naja, steig wieder ein und fahr Richtung Wohnung.
Da überholen mich doch tatsächlich 2 Sixpacks und 1 Passat mit Sondersignal.
Da wurde mir schon leicht anders. Die kommen doch nicht etwa wegen mir ???
Biege in meine Strasse ein, und siehe da.DOCH !!
Oh, da war ich etwas stolz auf mich !
Naja, auf jeden Fall standen an der Haustüre 2 Beamte mit „Vollausstattung“, ich kenn mich nicht so aus, aber denke das war Bereitschaftspolizei (mit Overall, Knüppel, Helm)
Haben mich freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich momentan besser nicht an der betreffenden Etage vorbei gehe, da eine „polizeiliche Massnahme“ durchgeführt wird.
Massives Geschrei im Haus, der eine oder andere Schlag war auch zu hören.
Naja, ich hab mich dann erstmal zu einer Freundin verdrückt.Im
Nachbareingang.
Nach einer Weile wurden die Typen dann alle abgeführt.
Mittlerweile standen 4 Transporter und 3 Streifenwagen vorm Haus.
Und dann kam noch der Notarzt.
Leider hat sich bei der Sache einer von den Beamten das Handgelenk gebrochen.Die Typen dachten wohl ernsthaft, sie könnten sich wehren.
Auf jeden Fall wurde massiv verfassungsfeindliches Material gefunden (CDs, Flaggen, Hefte, Flugblätter…)
5 der Typen waren den Beamten wegen Schlägerei etc. persönlich bekannt.
Der Kleine von mir ist wohl auch schon aufgefallen.
Tja, jetzt ist Ruhe.Ob das so bleibt, wird sich zeigen.Auf jeden Fall hab ich, mein Vertaruen in unseren Staat wiedergewonnen.
Und mal so nebenbei gesagt, ist mir nach diesme Einsatz wieder eines klar geworden:
Dass man vor diesme Job der Polizeibeamten einfach nur fetten Respekt haben muss.
Den Kopf für jeden Bürger hinhalten zu müssen, obwohl eigentlich viele dieser Bürger etwas gegen siehaben.
Wenn ich mich in die Situation der Beamten versetze und dann dieses blöde Gelaber über Genua höre, wird mir echt übel.
Daniel Nivel, sicher jedem ein Begriff, der hatte leider keine Möglichkeit, zu schiessen.
Der musste sich von diesen Idioten ins Koma schlagen lassen.
Und jetzt.Jetzt sitzt er da, sabbert Speichel, ist eingeschränkt orientiert, kann nicht mehr richtig sprechen, fast ein Pflegefall !
Sicher sind dem Beamten in Genua diese Bilder ins Gedächtnis gekommen. Er hat an seine Frau und seine Kinder gedacht.Und dann einfach Angst bekommen.Hätte er doch nicht nur einmal abgedrückt !
Ach ja, dann bin ich auch noch dafür, dass diese armen, unschuldigen Kinderschänder nicht erfasst werden.
Die Girls sind ja auch selbst schuld, wenn sie sich immer so kleine, niedliche, sexy Röcke anziehen.
Eigentlich sollte garniemand erfasst werden.
Nur eines ist komisch:Irgendwie scheinen sich immer nur die Leute über eine solche Erfassung bzw. Kontrolle zu beschweren, die es betrifft, also zu gut deutsch:" die dreck am stecken haben".Siehe LKW-Fahrer und andere, aber ich will hier keinem eine Teilnahme in Genua unterstellen)
Swen
Also, Hut ab vor Eurem job !
Swen