Guten Tag,
ich benötige schnellstens Rechtsschutzversicherung in München.Wegen einem fehlerhaften Mahnverfahren gegen mich.
Bitte Links angeben und sonstige Hilfen.
Guten Tag,
ich benötige schnellstens Rechtsschutzversicherung in München.Wegen einem fehlerhaften Mahnverfahren gegen mich.
Bitte Links angeben und sonstige Hilfen.
Hallöchen - also in München sitzt die D.A.S.-der größte Europäer in dieser Sparte Rechtsschutzspezialist.
Aber das wird Ihnen wenig helfen, denn der Schadenfall ist bereits eingetreten und
ein Abschluss der Rechtsschutzversicheerung kann in diesem Fall nicht mehr helfen.
Soweit erst einmal. Fragen beantworte ich gerne!
Manfred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…
Was schlagen Sie dann vor?
Ich bin noch nicht angezeigt worden.
Zivilrecht.
…
Was schlagen Sie dann vor?
Ich bin noch nicht angezeigt worden.
Zivilrecht.
Na ja - Zivilrecht ist ein weites Gebiet und es stellt sich die Frage, ob der konkrete Fall überhaupt versicherbar ist und wenn ja - welchen Leistungsbereich aus dem RS-Angebot es betrifft. - - Schadenersatz ? z.B. . - - oder Miet- oder Vertragsrecht ?
Also - - für den Fall wo das bedrohliche Ereignis bereits eingetreten ist, wird es wohl kaum noch RS geben, aber für die Zukunft sollte man schon eine solche Absicherung haben. .
Manfred
hallo Marcus,
für dieses fehlerhafte Mahnverfahren gibt es keinen Rechtschutz, denn das Verfahren ist in diesem Fall vorvertraglich und fällt in die Wartezeit.
mfG
Dr.Schamberger
Guten Tag,
ich benötige schnellstens Rechtsschutzversicherung in
München.Wegen einem fehlerhaften Mahnverfahren gegen mich.Bitte Links angeben und sonstige Hilfen.
Zu spät!
Für einen bereits bekannten oder bestehenden Fall kann man sich nicht versichern. Zusätzlich gelten ab Beginn des Versicherungsschutzes Wartezeiten.
Wär wohl auch zu einfach, oder?
Gruß
Jürgen
Schnell eine Rechtsschutzversicherung ist gut. Ich kann Dir noch heute eine Rechtsschutzversicherung machen. Was ist das mit der Sache fehlerhaftes Mahnverfahren. Das hört sich an, als ob die Sache schon angefangen hat zu sinken. Ich kann nicht versprechen, dass die Rechtsschutzversicherung auch leistet. Die lassen sich die Unterlagen zu diesem Fall auch vom Rechtsanwalt geben um die Sache zu prüfen, ob der Fall nicht vor Versicherungsbeginn eingetreten ist. Mahnverfahren bedeutet, im Vorfeld schon Ärger.
Mit mehr Infos kann ich evtl. mehr dazu sagen ob sich der Abschluß für diese Angelegenheit noch lohnt.
Guten Tag,
und was soll die Rechtsschutzversicherung denn tun? Die Kosten für ein schon laufenden Fall übernehmen?
Das wäre so als wenn jemand sein brennendes Haus versichern will.
Ein bisschen naiv denke ich mal.
m.f.G. Horst
Bitte an [email protected] antworten
Ich habe noch keinen Mahnbescheid erhalten,erwarte einen aber.
Was würde eine Rechtsversicherung kosten?
01715758909