Recorder kaputt?

Und da habt Ihr es wieder!
Man gibt Beweisen in diesem Forum von vorn herein keine Chance!

Noch bevor sie zu sehen sind!

Klasse und super demokratisch!

Fast schon die amerikanische „erst schießen, dann fragen“-Mentalität.

Ihr wärt die besten Amerikaner aller Zeiten. Jedes Klischee das Ihr den Ami’s unterstellt (ob gerechtfertigt oder nicht sei dahingestellt) trifft auf euch selbst zu!

Gruß Ivo

Das ist wirklich nur noch albern
Wenn die USA die Veröffentlichung eines Beweisstückes für „morgen“ ankündigen und am nächsten Tag wieder „morgen“ und am darauffolgenden Tag noch mal „morgen“ sagen, dann wird man sich ja wohl noch mal wundern und nachfragen dürfen.

Aber manche Leute hier im Forum haben anscheinend keine Ahnung, was kristisches Denken bedeutet.

Keine Manipulation moeglich.

grüße aus dem märchenland…

Eben nicht!
Das mit dem albern kann ich postwendend zurück geben.

Ich kommentiere ja nicht den Inhalt des Video’s sondern lediglich die Art wie hier im Vorfeld damit umgegangen wird.

Da war das ding gerade erst gefunden, schon heißt es hier daß es sowieso gefälscht ist, weil es den Amerikanern gerade in den Kram passen würde.

Und nur weil ein paar Tage ins Land gehen hängen sich alle anderen sofort wieder an die große amerikanische Verschwörung.

Ich hab nichts gegen kritische Stimmen… es ist nur wieder dieser automatismus der mich stört.

Gruß ivo

Deine Kritik bleibt albern

Und nur weil ein paar Tage ins Land gehen hängen sich alle
anderen sofort wieder an die große amerikanische Verschwörung.

Es ging nicht um ein paar Tage sondern dass die USA ihr selbst genanntes Veröffentlichungsdatum mehrmals haben verstreichen lassen. Da kann man schon mal nach dem „Warum?“ fragen.

Man kann natürlich auch wie Du naiv jegliches kritisches Denken untersagen wollen. Das kritische Denken muß ja nicht richtig sein, aber kritisches Denken muß immer sein.

Haeme auf DICH: Du vorurteilst ohne das OBL-Video!

dein kommentar bleibt albern genug.

Es ging nicht um ein paar Tage sondern dass die USA ihr
selbst genanntes Veröffentlichungsdatum mehrmals haben
verstreichen lassen. Da kann man schon mal nach dem „Warum?“
fragen.

Stelle ich das in Frage? Natürlich nicht.

Ich bin nur gegen die hier schon im Vorfeld herrschende Vorverurteilung, die hier schon nach Stunden nach dem Fund geherrscht hat.

Die USA haben gar keine Chance gehabt das Ding zu veröffentlichen, ohne dass hier im Board die Mehrheit sagt: Gefälscht weil passt den Ami’s gerade in den Kram - natürlich diese Aussage völlig ohne Beweise. Aber da scheint es OK zu sein.

Das ist das einzige was ich bemängle, das worauf du immer rumreitest ist da doch nur Nebensache.

Gruß Ivo

Ist auch wieder nicht wahr

Es ging nicht um ein paar Tage sondern dass die USA ihr
selbst genanntes Veröffentlichungsdatum mehrmals haben
verstreichen lassen. Da kann man schon mal nach dem „Warum?“
fragen.

Stelle ich das in Frage? Natürlich nicht.

Was willst Du dann eigentlich?

Ich bin nur gegen die hier schon im Vorfeld herrschende
Vorverurteilung, die hier schon nach Stunden nach dem Fund
geherrscht hat.

Stunden nach dem Fund? Michael hat die Frage nach dem Recorder erst heute gestellt. Zu einem Zeitpunkt als die USA schon mehrmals die von ihnen selbst gestellte Veröffentlichungsfrist haben verstreichen lassen. Und das man sich dann wunderst, stellst ja nicht einmal Du in Frage.

Die USA haben gar keine Chance gehabt das Ding zu
veröffentlichen, ohne dass hier im Board die Mehrheit sagt:
Gefälscht weil passt den Ami’s gerade in den Kram - natürlich
diese Aussage völlig ohne Beweise. Aber da scheint es OK zu
sein.

Das ist das einzige was ich bemängle, das worauf du immer
rumreitest ist da doch nur Nebensache.

Witzigerweise existiert aber Deine „Hauptsache“ gar nicht.

Hallo Ivo,

Man gibt Beweisen in diesem Forum von vorn herein keine
Chance!

Welchen Beweisen soll ich eine Chance geben? Kommt das Video denn tatsächlich auf den Markt werde ich ich es mir ansehen und dann meine Meinung sagen.

Noch bevor sie zu sehen sind!

Klasse und super demokratisch!

Die Frage warum deises Video nicht kommt, oder verspätet kommt ist eine Form der Demokratie. Ich stelle nur die Frage warum und unterstelle garnichts.

Fast schon die amerikanische „erst schießen, dann
fragen“-Mentalität.

Erst habe ich gefragt. Darum die vielen Fragezeichen.

Ihr wärt die besten Amerikaner aller Zeiten. Jedes Klischee
das Ihr den Ami’s unterstellt (ob gerechtfertigt oder nicht
sei dahingestellt) trifft auf euch selbst zu!

Ich bin ein Deutscher. Allerdings amerikanisch geprägt. Deshalb frage ich auch nach. Das ist gute amerikanische Demokratie. So hat man sie uns beigebracht.

Zum Schluss noch einmal. Warum kommt dieses Video nicht?
Ich unterstelle den Amerikanern nichts. Allerdings halte ich es für möglich, das Politiker lügen. Deutsche, amerikanische, welche aus Timbuktu, rote oder schwarze oder grüne oder gelbe oder lila gepunktete.

Gruß Ivo

Gruß Michael

Zum Schluss noch einmal. Warum kommt dieses Video nicht?

Naja, jetzt ist es ja da. Kannst unter http://www.zdf-online.de den ganzen Text lesen (auf Englisch).

Allerdings ist es interessant, dass das ZDF „Das Video, das Bin Laden der Täterschaft der Anschläge überführen soll“ (also Konjunktiv!) formuliert. Auch das ZDF läßt Zweifel immer noch zu.

Wie du sicher festgestellt hast, war das jetzt nicht konsequent auf die Aussage von M. bezogen.

Nun schaust du mal in das Board Nachrichten und schon passt meine Aussage!

Da sich in diesen Boards eh immer die selben Leute den Schädel einschlagen, hab ich es einfach hier gepostet wo gerade in aktueller Artikel stand.

i.O.?

mfg Ivo