Recovery Installation

ich möchte ein neues Win 7 32 Bit neu installiern
Recovery habe auch Key Nr.bereits.
wer kann mir sagen:

habe im internet ww´w.Dimindo IT gefunden. Aber ist dies
seriös ?? Bitte wer kennt das ? Bin dankbar für eine
ehrliche Beantwortung.

Gruß Kräuterweiberl

Hallo,

dann leg die DVD ein, die Du gekauft hast oder die Deinem PC beilag und starte davon.

???

wer kann mir sagen:

habe im internet ww´w.Dimindo IT gefunden. Aber ist dies
seriös ?? Bitte wer kennt das ? Bin dankbar für eine
ehrliche Beantwortung.

Was hat eine Internet Domain mit einer Installation zu tun?

Du sprichst in Rätseln…

Gruß

S.J.

Hallo

wer kann mir sagen:

Zwei Möglichkeiten. Auf deiner Festplatte ist eine Recoverypartition, dann kannst du das System in den Auslieferungszustand zurückversetzen. Dazu entweder (je nach Hersteller) in den Tools nach
„Recovery“ suchen und das System neu installieren.

Oder eine zuvor erstellte „Reparatur DVD“ einlegen, danach zum Neu-Installieren die Recovery auf der Platte auswählen. Oder ein irgendwann erstelltes Systemabbild benutzen.

Gruß vonsales

Ehrliche Antwort: kenn ich nicht.
Und wieder eine Antwort mehr…

Du sprichst in Rätseln…

Gruß

S.J.

Ne, eigentlich kann man ganz gut zwischen den Zeilen lesen.
Der Junge hat sich eine Recovery incl. Key aus dem Netz gezogen und möchte damit nun SEIN System zurücksetzen.

Kurze Antwort: Geht nicht und ist NICHT legal.

Lange Antwort: Du bekommst die richtige Recovery von deinem Hersteller/Verkäufer, der dir jedoch eine Gebühr dafür abknüpfen wird.
Den richtigen Key findest du dann unterm Gerät.
Bei einer falschen Recovery-CD wirst du probleme bekommen, denn woher soll diese wissen, was der Hersteller dir als „Default“ auf die Platte geschruppt hat?

Wenn du schon einen zweifelhaften Weg einschlagen willst, dann besorg dir ein Image von MSDNAA. Dann formatierst du deinen Rechner ganz normal und Installierst Windows OHNE Keyeingabe. Dann hast du 15Tage lang zeit dir einen ordentlichen Key zuzulegen und alles ist legal!

Wenn du den Key dann doch woanders her besorgst kann und sollte dir HIER keiner weiter helfen dürfen.

Viel Glück

1 Like