Ich hatte letzte Weinachten den Targa PC von LIDL bekommen. mein Bruder hatt auch einen Targa PC bekommen aber schon Weinachten davor ( also so vor 18 Monaten ) Leider braucht er seine Recovery cd`s und findet sie nicht. kann Ich ihm meine geben? er hatt einen ‚etwas‘ anderen PC (z.b anderes Aussehen) aber auch hat er einen 2-Kern prozessor und Ich einen 4-Kern Prozzessor…
an weitere Daten von seinem PC komme ich nicht ran, da er nicht mehr bootet (windows Vista home Premium)!!!
desswegen frage ich: ist sein PC nachher lauffähig wenn er ja evtl. die falschen Treiber hat?
vielen Dank für das Lesen meiner etwas komischen Satzbauweise
an weitere Daten von seinem PC komme ich nicht ran, da er
nicht mehr bootet (windows Vista home Premium)!!!
desswegen frage ich: ist sein PC nachher lauffähig wenn er ja
evtl. die falschen Treiber hat?
das ist Glücksache: von fast normalen Funktionieren mit einigen gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager bis zu gar nicht erst starten ist ziemlich alles drin
Hallo,
die sauberste Lösung ist, dass er versucht, für seinen Rechner eine Recovery-CD zu besorgen. Wie wär’s, wenn er sich an den Händler wendet?
Die zweite Möglichkeit ist, sich eine „allgemeine“ Recovery-Cd aus dem Internet herunterzuladen und damit einen Reparaturversuch zu unternehmen. Unter http://www.netzwelt.de/software-chooser/6479_2-vista…
gibt es eine ISO-Datei, die man sich auf eine CD brennen kann.
Damit lässt sich zwar VISTA nicht installieren aber reparieren!
Sollte eigentlich jeder besitzen, der keine VISTA-Start-CD sein Eigen nennt.