Hallo Zusammen
Ich hab den Ordner $Recycle.bin gefunden wenn ich ihn öffnen will steht da zugriff verweigert,ich muss den ordner öffnen weil mein schutzprogramm sich andauernt da aufhängt
Dank im vorras
Gruß Manfred
Hallo Zusammen
Ich hab den Ordner $Recycle.bin gefunden wenn ich ihn öffnen will steht da zugriff verweigert,ich muss den ordner öffnen weil mein schutzprogramm sich andauernt da aufhängt
Dank im vorras
Gruß Manfred
Hi Manfred
Ich hab den Ordner $Recycle.bin gefunden wenn ich ihn öffnen
will steht da zugriff verweigert,ich muss den ordner öffnen
weil mein schutzprogramm sich andauernt da aufhängt
sagst du uns dein Betriebssystem freiwillig oder müssen wir raten?
Gruss
ExNicki
ich benutze Win Vista premium SP2