Red Dead Redemption - Duelle?

Holla,

kann mir mal das wer mit den Duellen erklären?

Also sobald ZIEH kommt, drück ich L2, und versuch dann möglichst schnell meine Kreuze auf dem Gegner zu machen? Muss ich alle kreuzer machen? Oder reicht eins? o.O

Was sind die Balken unten rechts? Fand das Tutorial etwas knapp.

Beim ersten Duell bin ich gleich mal abgeschossen worden, ohne das ich überhaupt wusste was ich tun soll, die nächsten Duelle haben dann geklappt, das ich zieh wenn ZIEH steht und gleich die Kreuze mach so schnell ich kann, aber was die Balken etc heißen und worauf ich eigentlich achten soll, weiß ich nicht.

Grüße

Hi,

um zu gewinnen muss dein balken größer sein als der des gegners. am anfang geht das recht leicht und dann wirds immer schwerer.
um so besser du dein kreuz setzt um so mehr füllt sich der balken. bsp. ein kreuz am kopf (headshot) füllt den balken mehr als ein kreuz an der schulter.

eine weitere möglichkeit ist es den gegner zu entwaffne. dann spielt der balken keine rolle, da der gegner ja die waffe fallen lässt.

ich muss jedoch sagen, dass ich es auch noch nicht zu 100% gecheckt hab.

Grüße

ich muss jedoch sagen, dass ich es auch noch nicht zu 100%
gecheckt hab.

HI,

also ich fand das total armseelig. Bin grad am feinen ANzug holen das ich beim Pokern öfters bescheißen kann und somit zum Duell rausgefordert werd, das ich das etwa trainieren kann.

Dann werd ich mal versuchen alle Kreuze auf dem Kopf zu platzieren.

Grüße

Hallo.

Der blaue Balken auf der rechten Seite stell Marston dar, der rote den Gegner.
Die Zielkreuze verkleinern sich und ändern die Farbe von rot nach weiß.
Wenn du mit einem grossen, roten Zielkreuz die rechte Schultertaste drückst, steigt dein Balken nur wenig. Wenn du mit einem kleinen, weissen drückst, steigt er viel.

Der mit dem längeren Balken gewinn (wie im echten Leben :smile:

Grüße
Joshua

Huhu,

danke ihr.

Klappt nun eigentlch super.
Zu 99% schaff ich es jedesmal zu entwaffenen und bekomm das doppelte an Ruhm.

Tipp wer schnell nach oben kommen wil: im Starthaus zum pokern gehen, 4 mal bescheissen, und sich beim 5. mal umbringen lassen, dann wirst du im haus geboren und kannst wieder zum pokern mit 5 vollen Leuten, und wieder von vorn.

Grüße