Red Dead Redemption Waffenrad aufrufen PC

Hallo Leute,
ich habe mir Red Dead Redemption zugelegt und hab ein kleines Problem.
Irgendwie krieg ich es nicht mehr hin auf mein Waffenrad zuzugreifen.
Wenn ich Tab drücke dann kann ich nur die Gegenstände aufrufen, also Bohnen und so.
Ich weiß nicht wie ich das umstelle auf das Waffenrad.
Wenn ich am Pferd stehe und Tab drücke ist es genau das selbe.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Servus,

normalerweise schaltest du das mit ‚r‘ um. Aber wenn du im Lager bist, kannst du keine Waffen auswählen. Beweg dich etwas weiter weg und versuch es dann.

LG
Penegrin

Hallo Penegrin,
Danke für die Antwort.
Das ich R drücken soll habe ich gar nicht gesehen.
Jetzt wo ich das weiß hab ich es auch gesehen das es da steht.