hi an alle,
ich habe hier ein problem, mit dem ich mich jetzt schon ueber eine woche rumschlage.
zunaechst habe ich ja oben schon einige details meines systems praesentiert.
die version meines kernels:
linux-2.4.20-8
java: j2sdk1.4
folgendes problem:
ich habe alle oben genannten komponenten erfolgreich installiert (zumindest gab es keine fehlermeldung)
tomcat laeuft. eclipse laeuft.
ich habe unter eclipse ein neues projekt angelegt->diplomarbeit
dann diesem projekt ein neues paket zugeordnet->projektblabla
diesem paket javaquellen hinzugefuegt (java lauft, getestet mit aufruf bash>java)
schliesslich ueber das plugin sysdeo unter preferences das project zu einem tomcat hinzugefuegt.
schliesslich noch einige pakete die relevant sind fuer das projekt ebenfalls hinzugefuegt
dann im eclipse browser->auf projekt diplomarbeit rechts klick schliesslich dieses projekt zu tomcat hinzugefuegt sowie gestattet xml zu aktualisieren
schliesslich tomcat via eclipse gestartet.
testseite klappt!
dann in eclipse ->xml aktualisieren fuer project diplomarbeit ( server.xml wurde geupdates)
ABER: in meinem veroeffentlichungsordner(hatte ich vergessen, habe ich ebenfalls hinzugefuegt, namentlich workspace)
sind zwar die .class und .java dateien, aber kein web.xml zu finden.
ich weiss leider nicht zu welchem brett ich mich sonst wenden soll, da es ein ziemliches Allround problem ist…und kein brett fuer eclipse da ist.
ich habe jetzt schon stunden damit verbracht dieses ding zum laufen zu bringen. aeltere versionen ausprobiert fuer eclipse, sysdeo, tomcat. ich habe bekannte gefragt, bugfixes studiert, gegoogled, howto’s sowie man pages gewaelzt. ich bekomme keine Antwort auf dieses verda**** prob***.
dass problem scheint mir am plugin sysdeo zu liegen, ich bin mir aber nicht sicher. unter windoof gibt es keine probleme, unter linux allerdings sehr sehr viele…
wenn irgendjemand eine sinnvolle idee hat. ich bin ganz ohr.
ich hoffe ich habe hier alles an infos zusammengefasst was man zusammenfassen kann.
danke josh
send a beer, cheers